Limp Bizkit sagen RiP ab - Neuer Überraschungshead

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Oidi hatte ja auhc ne sichere Quelle, dass die Onkelz kommen. Die Quellen sind doch alles nen witz :P
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Im Augenblick sieht aber wirklich alles danach aus, dass es sich MLK gründlich selbst versaut hat (Bands springen wegen Onkelz ab), aber vielleicht gibt's ja noch eine "Überraschung"

Und aus dem Ringrocker - Beitrag lässt sich ja schliessen, dass es eine von diesen Band sein muss (wenn es der "Mega" Head werden soll :P)

AC/DC
Aerosmith
Bon Jovi
David Hasselhoff
Depeche Mode
Die drei ???
Foo Fighters
KISS
KoRn
Linkin Park (RaR Pop-Up ist veraltet)
Metallica
Nu Pagadi
Pearl Jam
Placebo
Red Hot Chili Peppers (RaR Pop-Up ist veraltet)
Robbie Williams
Die Rolling Stones
Scooter

:mrgreen:

Und ich glaube nicht, dass AC / DC soooo günstig wie LB sind ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Aber sehr plausibel ;)

Wetten, dass es wieder Placebo wird? :lol:

Ach ich find das wird ne richtige Schmierenkomödie hier...
 

rasta75

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.die-feinen-herren.de
Skywalker schrieb:
des was ich in den letzen posts so gelesen hab macht mich echt wütend!
1. stop mit der schwarzmalerei! auch wenn kein headliner mehr kommen sollte trotzdem ein super geiles lineup!!!

stimme dir da vollkommen zu.... das line up fuer den preis kann sich auch ohne einen weiteren megaact sehen lassen, allerdings bin ich mir fast sicher das da noch was geht mit dem alle leben koennen....
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich weiss aus sicherer Quelle das Queen in der Urbesetzung auftreten werden, Freddy schmettert ein Duett mit Jim Morisson, beide werden begleitet von Jimi Hendrix und Kurt Cobain der Zigaretterauchend und Klampfe-spielend auf einem Barhocker am Rande der Centerstage sitzt.

Es bleibt wohl nix anderes übrig als den nächsten Mittwoch abzuwarten ...: ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Punkt 8 finde ich ziemlich interessant:

. Statement von MLK bezüglich Queen, KISS und Black Sabbath vom 05.04.2005

Zitat:


...Die Ewig-Gestrigen wollen einfach nicht zur Kenntnis nehmen, dass sich die Zusammensetzung des Rock am Ring-Publikums entscheidend geändert hat. Für die Gruppe der 18 - 25jährigen spielen Interpreten wie Black Sabbath, Queen oder gar Kiss keine übergeordnete Rolle, während beispielsweise Green Day derzeit einen überragenden Stellenwert hat.
...

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=8064&forum=
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann MLK da absolut nicht zustimmen, Black Sabbath, Queen und vor allem KISS wären für mich der absolute Hammer, aber leider sehr unrealistisch...

Edit: Gehöre ja aber NOCH nicht zu den 18-25 Jährigen ;)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
vor allem die formulierung- "die ewig gestrigen"
eine absolute Frechheit ..
vielleicht möchte er aber auch nur ablenken
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
also dieses Statement von MLK ist ja wohl eine Frechheit. Das sagt einer, der gleichzeitig Iron Maiden, Velvet Revolver, Billy Idol und Mötley Crew verpflichtet :roll:
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
eben die größten bands auf diesem festival sind jenseits der 40. und wenn man nach dem ach so jungen publikum geht dürften ja nur neue bands auftreten. dann wärs aber kein rockfestival. die würdigen jubiläumsbands haben alle schon gespuielt als das angebliche durchschnittspuplikum noch quark im schaufenster war...
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Green Day
Nightwish
JBO (wär ne möglichkeit)


Queen
Oasis (haben Zeit, sind aber beim SS)
Westernhagen
Grönemeyer (war der nicht ganz am Anfang bei den Gerüchten dabei - R.E.M., Grönemeyer, SOAD?)
Robbie Williams (hab ich irgendwo gelesen, ist halt keine Rockband, aber ein Rock-DJ :roll: )
Coldplay
Placebo (mein Favorit, oder RW, dann kommt eine Freundin mit)
Was machen eigentlich David Bowie oder The Cure? Bruce Springsteen?


Ich mag die Raterei und Warterei irgendwie. Macht die Sache interessant.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
oh ja, für placebo bin ich auch auch auch

und trotz der headliner-unwürdigkeit (ich weiss es ja selbst) DONOTS
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Wieso reden eigentlich alle immer, wenns ums Southside geht von Ramstein und Ärzte? Ich mein, an diese Stelle würd doch SOAD viel besser passen...
Aber eh egal, der Typ von Scorpio hat ja definitiv gesagt es kommt KEINE vom Southside :(
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
... und wieso geht man immer davon aus, dass ALLE bands von southside/hurricane exklusiv-verträge haben? das gabs zwar schon immer, dass eine band exklusiv an nur einem festival in deutschland spielt (zb. maroon5 am ring/park), aber das ist ja eigentlich die ausnahme.

nun, wenn der chef von skorpio sagt, dass es keine band von ss/hc ist, dann wird das so sein.

dazu die alten bekannten fakten:

- dementiert: u2, onkelz
- verplant: tote hosen, scorpions, maffay
- keine "rockbands": grönemeyer, westernhagen, farin urlaub, fanta 4

so bleibt eigentlich realistischerweise nur noch COLDPLAY übrig. und die müssen noch ein paar karten für die solo konzerte verkaufen, also könnte auch das zuwarten noch sinn machen.

:?: