Lineup 2013 - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Musik" wurde erstellt von indiscernible, 8. November 2012.

1. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Damit die Bandthreads nicht wieder in allgemeine Diskussionen abdriften, können hier alle allgemeinen Meinungen zum Thema Lineup abgegeben werden :)

Erdbeerschorsch gefällt das.
  2. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Man sollte abwarten, wie die Head-Situation sich entwickelt. Haben wir erst 1 Head hat das Line-Up die Chance groß zu werden. Haben wir schon 2 oder 3, ist es schon ein bisschen ernüchternd.

3. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Also ich finde das Line Up bisher einfach nur göttlich denn es sind schon 14 Bands dabei die ich unbedingt bzw. mal wieder sehen will.

A Day To Remember, Airbourne, Amon Amarth, Bad Religion, Bring Me The Horizon, Broilers,
    Bullet For My Valentine, Five Finger Death Punch, Green Day, Korn, Sportfreunde Stiller,
    Stone Sour, The Prodigy, Volbeat;

4. Mega

Mega Mega Blau Bär

Stand heute erste Welle. Das meiste schon gesehen! Manches uninteressant, manches schau ich gerne nochmal. Sollte 30 stm headliner sein - lächerlich und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Green Day verdienter Headliner!

5. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Also wenn 2 dicke Headliner kommen, dann wird es wohl das beste RiP für mich seit 2011 (fand ich etwas besser in die Breite aufgestellt als '10).

Ansonsten keine Diskussion nötig. Ist geil :D

6. thedoomass

thedoomass Parkrocker

Bis auf Tocotronic alles schon gesehen, aber vieles schau ich gern wieder an... sind wohl wieder dabei nächstes Jahr, hilft ja nix :D

7. Pascale1911

Pascale1911 Parkrocker

Ich find das Line Up überragend und habe seit heute Mittag wieder richtig Vorfreude.

Die Heads sind mir nicht sooo wichtig, denn da ist's mir eh meistens zu voll und parallel spielt dann noch ein Alternahead, den ich in der Regel auch sehen will. Somit ist das eh ein Rumgehoppel. Das Mittelfeld ist super, und es sind einige Bands, die man sich gemütlich auch am Nachmittag anschauen kann.

Bin zufrieden :smt023

_Contagious gefällt das.
  8. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Wir haben erst einen Headliner und zwar Green Day. Alles andere wäre lächerlich und eines Festivals im Grössenrahmen Rock am Ring nicht würdig!

9. Darktraceur92

Darktraceur92 Parkrocker

Bis jetzt sehr schwach zu viele hipp hopp acts.
    Mir fehlt Slipknot...

10. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Oh sorry das ich dich jetzt enttäuschen muss, aber Slipknot stehen schon in der Ex-GK da ja Stone Sour kommen.

11. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Das Line-Up ist Stand jetzt schon wesentlich besser, als erwartet. Einzig dieses Headliner-Wirrwarr bereitet mir noch etwas Magenschmerzen. 30STM als Headliner wären der gespielte Witz.

12. Shakesnake

Shakesnake Parkrocker

es deutet aber alles darauf hin das 30STM Head ist und leider ist das auch nicht absurd denn 2010 waren sie es ja auch schonmal :(

13. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

ähm nein
    2010 waren Rammstein, Kiss, RATM und Muse Headliner ;)

14. KingPin

KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

je mehr ich drüber nachdenke und man anschaut, was theoretisch noch in der verlosung für potentielle headliner ist, desto unwahrscheinlicher werden diese hier als center heads.
    maiden, kiss, muse sind alle in dieser zeit unterwegs.
    depeche mode auch, obgleich sie durch das münchengastspiel wohl weniger in frage kommen.

15. Shakesnake

Shakesnake Parkrocker

oh man jetzt hab ich doch nochmal gegoogelt und hab die festivals vertascht :wallb:
    die waren aufm Highfield headliner 2011 und dort waren sie schon nicht Head würdig und ich bin nur geblieben weil es das letzte Konzert war

16. FatMike

FatMike Parkrocker

Es sind ja viele Headliner-Kandidaten schon ausgeschlossen (KISS, Rammstein, DM, Slipknot, BonJovi, Maiden, Pearl Jam, AC/DC etc.). Was könnte also noch kommen?
    Ich halte Kings of Leon für möglich, da im Juni ein Auftritt in Berlin ansteht. Außerdem vielleicht die Ärzte oder Beatsteaks (wenn sie den entscheidenden Schritt vom Co-Head zum Head machen). Muse vllt. noch.

Aber sonst? Wer könnte noch headlinen?

17. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich find die Bands zum Teil echt interessant, aber, wie gesagt, der richtige "Burner" fehlt noch.
    Persönlich freu ich mich über Amon Amarth. Vielleicht schippern die ja im Wikingerschiff über den Teich! :D
    Green Day wird sicherlich ein Head sein, aber da ja auf der Startseite noch keine Heads aufgeführt sind, so wie es in den letzten Jahren war, kann man sich doch eigentlich ziemlich sicher sein, dass da noch was kommt.

18. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

The Killers sind in meinen Augen noch ein guter Kandidat. Und die Editors, falls MLK die Eier dazu hat.

19. FatMike

FatMike Parkrocker

Stimmt, Killers wären noch ein Kandidat. Editors aber mMn niemals. Dann schon eher noch Mumford & Sons.

20. harry2511

harry2511 Parkrocker

aerosmith, guns n' roses, Limp Bizkit, The Killers, Muse, Tool oder Avantasia.

gfc, Erdbeerschorsch, einsiedler und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden