Linkin Park

T

Timme

Bin da nach den Monkeys hin und hab noch n paar geile Lieder gesehn...hat sich gelohnt...geiler Gig, schade, dass ich ihn nicht ganz sehen konnte aber die Monkeys warn mir lieber!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sehr sehr geiler auftritt...mir hat eindeutig runaway gefehlt das wär echt noch fein gewesen.....meiner meinung nach der beste auftritt des wochenendes!!....hoffe echt das die bald noch mal nach deutschland/österreich....einzige enttäschung war das sie durch die verspätung nur sehr kurz gespielt haben
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich war äußerst überrascht über die Band. Hatte mir eigentlich keine großen Hoffnungen auf nen guten Auftritt gemacht, aber sie haben mich eines besseren belehrt.

Außerdem ham sies gut geschafft, die neuen (meine Meinung nach schlechten) Lieder immer schön passend einzubauen, so dass sie mich nichtmal gestört haben
:)
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
DrumZ schrieb:
sehr sehr geiler auftritt...mir hat eindeutig runaway gefehlt das wär echt noch fein gewesen.....meiner meinung nach der beste auftritt des wochenendes!!....hoffe echt das die bald noch mal nach deutschland/österreich....einzige enttäschung war das sie durch die verspätung nur sehr kurz gespielt haben

genau *in allem zustimm*
 

giulz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bei Muenchen
ich kann mich zuletztgesagtem nur anschliessen:
ich fand den Auftritt total gut, fuer mich wars die Band die Live am besten performed hat (das hat sicherlich auch damit zu tun, dass Chester einfach sehr gut singen kann.) und die Songs waren, wie auch schon erwaehnt, gut abgestimmt auf das Gesamte.
Ich bin selbst zu spaet gekommen und mir ist es deshalb zugute gewesen, dass sie so spaet angefangen haben, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es ziemlich aetzend fuer die andren war...
Was bei LP noch hervorzuheben war, finde ich, war, dass die Stimmung im allgemeinen (zumindest bei mir in der gegend ;)) sehr sehr gut war. Es schien, dass es alle sehr genossen haben und dadurch dass man die meisten lieder alle auswendig kennt, hatte der auftritt schon kultstatus fuer mich.
Und das was ich von der Buehne gesehen hab (1.58 m machens einem ned leicht ;)) war ausgesprochen super gemacht ;)
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
DrumZ schrieb:
sehr sehr geiler auftritt...mir hat eindeutig runaway gefehlt das wär echt noch fein gewesen.....meiner meinung nach der beste auftritt des wochenendes!!....hoffe echt das die bald noch mal nach deutschland/österreich....einzige enttäschung war das sie durch die verspätung nur sehr kurz gespielt haben

Linkin Park hat am WE vor Rock im Park in Hamburg gespielt und hat da auch nur 1 Std und 15 Min gespielt (wurde mir so erzählt). Ich fands zwar bei RiP schon sehr schade, dass es so kurz war, aber wenn ich extra für ein Linkin Park Konzi nach Hamburg fahren würde und dann spielen die nur so kurz, dann würde ich mir ziemlich verar*** vorkommen...

Trotzdem wars geil bei RiP! :headphone:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Also ich fand auch dass es einer der besten Auftritte war ........ sehr geile Show .... auch die neuen Lieder sin Live einfach saumäßig gut! ;)
 

Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Website
www.myspace.com
Der Auftritt von Linkin Park war einer der besten die ich jemals gesehen habe. Und ich hab schon verdammt viele Bands gesehen.

entenfisch schrieb:
solang die band glaubt, sich weiter entwickelt zu haben, haben sie das auch
und das haben sie in einem interview einmal gesagt ;)

Die Band hat sich weiterentwickelt. Der etwas eintönige NuMetal den sie vorher gemacht haben lässt sich live perfekt mit den etwas progressiveren Songs des neuen Albums mischen und ergibt eine super Show! ^_^

Ich kann Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen. Ich denke dass die Instrumentierung von Minutes To Midnight schon eine gewisse Weiterentwicklung vorzeigt und auch Chester's Stimme ist reifer geworden.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Wenigstens kann Chester hintereinander Ring und Park spielen, nicht wie der Sänger von Papa Roach ;)

Nee aber mal im Ernst, der Chester hat wirklich gute Power in der Stimme
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Fands ebenfalls sehr gut. War kein Fan (v.a. auch nicht vom neuen Album), aber give it up, no more sorrow , what ive done und diese eine ruhigere nummer kamen bei dem konzert echt gut. Zwar waren sie später dran, aber wenigstens noch ein volles Set gespielt und man merkte dass sie echt gut drauf waren.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
war ein sehr guter auftritt, hätte ich nie so erwartet.

zwei mankos allerdings: für einen headliner sind 75 minuten spielzeit eine frechheit! und ein bisschen mehr als die üblichen plätitüden hätten es auch sein können.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Naja, wer so viel später anfängt... Die White Stripes wollte ja auch irgendwann mal anfangen ;)

Hab nur ein bisschen was in der Umbaupause gehört, und mich im Nachhinein ein wenig geärgert mir die Arctic Monkeys angesehen habe, weil ich wohl eher weniger auf ein LP Einzelkonzert gehen würde, auf eins von den Monkeys aber schon eher. Naja, Chance verpasst.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich fand auch, das LP den besten gig hin gelegt haben des einzig blöde war eben das sie viel zu spät gekommen sind
 

godsmack

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Am Ring haben sie sich auch verspätet und kamen dann mit Verspätung und ca. 75 Min. Spiellänge auf Ihre Vorgeschriebenen 90 Min. ;)
Naja ich war im April in Berlin aufm Konzert, da haben sie nur 50 Min. gespielt.
Rock am ring 2004 haben sie als Co-Head ca 90 Min. geschafft... jetzt können oder wollen sie nicht mehr so lange spielen;)
Was etwas schade für den Fan ist, der viel Geld bezahlt :(
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vielleicht können sie ja nicht länger spielen.
oder besser gesagt Chester kann nicht länger singen sonst würde er zu oft heiser sein. :-k
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich weiß nicht ich finds auch a bissal schad...jetzt haben sie schon 3 alben ... d.h. ungefähr 30-40 lieder.....da müssten doch schon mehr als 90 min drin sein oder?