Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Balu, 10. Oktober 2006.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Linkin Park

Quelle und Copyright Foto: William Hames (Pressefoto)

OFFIZIELL BESTÄTIGT

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkauften Rock-Bands gelten.

Linkin Park setzen auf ihren Alben hauptsächlich verschiedene Elemente aus Hardrock und Rap ein und bringen diese in Kontrast zu Pop-ähnlichen Melodielinien. Die Band versucht diese unterschiedlichen Teile zu einer stimmigen Melange zu vermischen und möchte dabei keine einzelnen Aspekte in den Vordergrund stellen. Vielmehr ist es laut Interviews Linkin Parks erklärtes Ziel, Rapper an Metal heranzuführen und umgekehrt.

Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de (gekürzt)

Homepage: www.linkinpark.de

2. trotz des hohen "kinder"-anteils im publikum hätt ich mit denen überhaupt kein problem. und sie waren ja schon 2mal angekündigt, aber nie da. zeit wirds...

3. seb

seb Parkrocker

Ich hoffe einfach mal, dass sie nicht kommen... aber damit sieht's wohl schlecht aus. Wären für mich kein Head, den ich mir anschauen würde.

---> Kann mit denen NULL anfangen, bitte nicht!

4. Bratwurst_im_Netz

Bratwurst_im_Netz Parkrocker

Ist überhaupt nicht mein Fall. Ich hoff mal stark, dass der Kelch an uns vorübergeht...

5. Canna

Canna Parkrocker

Hm, das mir das mal gefallen hat kann ich gar nicht mehr verstehen.
    Wäre also nichts für mich.

6. Baerb_l

Baerb_l Parkrocker

Halte ich auch für ein sehr heißes Gerücht, nachdem MLK sie im letzten Jahr schon haben wollte, es dann jedoch zu Terminverschiebungen wegen der neuen Platte kam.

Ich würde mich sogar freuen, weil 1. ich deren Musik gut finde, und 2. es schon 2x nicht geklappt hat (erst krankheitsbedingt, dann waren sie nur Ring)

7. Bonebreaker

Bonebreaker Parkrocker

möcht ich auch sehen^^

und wenn die kommen würd auch nochn anderer kumpel mifahren nur so am rande XD voll der fana tiger XD

8. Black Celebration

Black Celebration Parkrocker

Wollt ich schon immer mal sehn. Bin gespannt aufs neue Album.

9. chicken

chicken Guest

hab se 2001 in der ersten reihe statt slipknot gesehen und damals waren se richtig gut und unverbraucht!

was jetzt ist, weiß ich net! des neue album soll ja ganz gut werden und auch wieder anderst! ich könnt mich sehr gut mit ihnen anfreunden!

10. Liverty

Liverty Parkrocker

brauch ich perönlich absolut garnicht...weglassen und das geld in die überredungs Aktion AC/DC stecken :D

11. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Suuuuper....wäre eins meiner Highlights...waren 2005 am Ring echt saumäßig geil, darum gerne wieder!!! super parteeyyy

12. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Weiß net recht; waren anfänglich schon super, haben aber dann mit dem Hip-Hop-Projekt net so ganz meine Richtung getroffen.
    Würd se mir aber wahrscheinlich schon angucken!

13. DonMarcoli

DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

ich kann den hype, der um diese band gemacht wurde und gemacht wird, nicht verstehen... für mich haben die musikalisch irgendwie nichts drauf, ich persönlich kann gar nichts mit linkin park anfangen ;)

14. Snakepliscen

Snakepliscen Parkrocker

Habe ich noch nie live gesehen und wuerde mir die ganz gerne mal geben, finde die Musik ganz gut.

15. NAIL

NAIL Parkrocker

na die Musik ist jetzt nix herausragendes, aber auch net schlecht. Wenn es zwei große Headliner gibt wie es ja derzeit ausschaut könnte ich mir die gut vorstellen so als Doppelspitze mit Audioslave!.

16. thrommler

thrommler Parkrocker

lol da war ich vor 2 jahren der gößte fan den man sich vorstellen kann und jetz könnt ich das kotzen von der mucke kriegen ^^

17. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

da frag ich mich wie sowas kommt...ich finde nicht eine einzige Band scheiße, die ich in den letzten 4 Jahren, in denen ich Rock und Metal höre, geil fand

18. thrommler

thrommler Parkrocker

tjo keien ahnung, für mich war des halt so der einstieg über new metal, sprich linkin park, limp bizkit, p.o.d usw, mit der zeit merkt man halt dass da irgenwdie die substanz fehlt udn dass es darüber hinaus weiter besseres zeug gibt... is denk ich ganz normal.

19. moonshine

moonshine Parkrocker

des wär cool wenn sie tatsächlich mal kommen würden. aber ich bezweifel es irgendwie. außerdem könnte ich die folgen (übermäßige freude in meinem näheren umfeld) bis juni glaub ich nicht ertragen, auch wenn ich mich selbst freuen würde.des neue album soll auch ganz gut sein.

20. chicken

chicken Guest

mir gehts wie thrommler!

fand linkin park auf der ersten scheibe nur noch hammer! war damals das beste für mich was es je gab und durch die hab ich halt den einstieg in diesesn ganzen bereich (neben limpbizkit) gehabt.

und jetzt... :-k

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden