Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von Balu, 6. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

Ich HOFFE mal, das ist nur die Bequemlichkeit der Admins.

2. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

Und anscheinend sind sie immer noch sehr bequem...

3. splashdash

splashdash Parkrocker

also ich sags mal so: mich störts ja mal überhaupt nicht, dass die hier gelandet sind!

4. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

hab auch kein Problem damit, die Abwanderung ins Mainstream verzei ich denen nie.

5. splashdash

splashdash Parkrocker

war ja nich unbedingt ins mainstream. da warn se ja scho vorher.... war eher die abwanderung in die scheiße^^

TonyMac und TheEmperor gefällt das.
  6. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Die warn mit ihrem ersten Album mit der ersten Singleabkopplung schon Mainstream ^^
    Du meinst wohl eher, du verzeihst ihnen ihre Abwanderung zur Bayern1 Tauglichkeit nie xD

7. icedearth

icedearth The American Dream

:lol:

LP wahr immer mainstream! Von anfang an!

8. Ænima

Ænima Parkrocker

Ich hab das gefühl du kennst nichts was man nicht als Mainstream bezeichen könnte...

9. philippk

philippk Parkrocker

mir egal, die ziehen eh nur noch kinder an.

splashdash und icedearth gefällt das.
  10. Dickie

Dickie Parkrocker

ganz ehrlich, es is mir scheißegal ob die mainstream machen oder net, die musik was se machen und vor allem gemacht haben is gut... und wenn se vor allem ihr "altes zeug" spielen hätt ich nix dagegen

parkrocker92 und Oetker gefällt das.
  11. Veodosis

Veodosis Parkrocker

Da seh ich mir lieber 5 mal Linkin park an als einmal KISS. Hab die jungs 2007 im Park gesehen und des Konzert war einfach mal der Wahnsinn! ok, das neueste Album ist schwach und die single Shadow of the day eine Frechheit, nichtsdestotrotz haben Linkin Park einige der geilsten Nu-Metal-songs überhaupt gemacht.

Schade dass sie dieses Jahr nicht spielen, aber vll dann nächstes Jahr.

12. AndeeW

AndeeW Parkrocker

Linkin Park wär echt der Hammer gewesen, vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr, es soll ja ende des Jahres das neue Album erscheinen!

13. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

Sollte das nicht mal vorher komen?

Hatte auch mal gelesen das die Bandmitglieder zwischenzeitlich ein wenig angepisst vom DbS-Erfolg waren, aber das hat sich wieder gelegt.

Laut Wiki soll das Album mehr Hip-Hop enthalten. Ich hoffe auch mal mehr Rock, MtM war ja nicht auszuhalten,

Langsam,schnell, langsam, schnell, langsam, schnell. Und dann diese langweiligen, monotonen Riffs...

14. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

mir wird schon angst wenn ich ans neue album denk, sie haben sich mit minutes to midnight bei mir viel reputation verspielt, aber wenn ich an new divide denk und davon ausgeh das sie das neue album so anhört, wird mir speiübel... hybrid theroie und meteora waren genial :/

El_Cattivo und Sh03s-T gefällt das.
  15. Painkiller

Painkiller Parkrocker

oh ja...das alte zeug war/ist viel besser als der neue shit...wollte die schon immer mal live hören aber als die m2m rausgebracht haben war für mich klar, dass die ihren besten tage mal hatten.
    hab die schon längst abgeschrieben
    r.i.p. linkin park

16. Master41

Master41 Parkrocker

17. icedearth

icedearth The American Dream

:roll:

Sowas find ich so laecherlich. Ich bin ueberhaupt kein fan von Linkin Park aber die haben noch so viel vor sich. Zu sagen das die fertig sind ist doof. Du kannst nicht erwarten das eine band immer macht was du willst. Die haben noch viel mehr musik zu machen und da wird bestimmt noch gute sachen kommen.

Keine band macht das "Masterpiece" jedes mall, und nur weil sie eine album machen das deine meinung nach nicht gut ist, bedeutet lange nicht das sie "fertig" sind!

18. Painkiller

Painkiller Parkrocker

ja das is mir schon klar das die es nicht jeden recht machen können. aber das is ja auch nur meine meinung. Ich hoffe ja das die wieder mal was gutes rausbringen aber new divide zum beispiel hat mich da auch nicht wirklich überzeugt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden