Linkin Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Ex-Gerüchteküche" wurde erstellt von Balu, 6. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -FooFighter-

Veteran

also irgendwie is das ähnlich wie bei den Foo Fighters und den Crooked Vultures. Ich denke das Chester eher mit seiner neuen Band (Dead by Sunrise) kommt!

2. wiesel-biesel

wiesel-biesel Parkrocker

doch wäre schon interessant die zu sehen.
    ich denke die spielen dann auch lieder von ihren alten Alben.

3. Mega

Mega Mega Blau Bär

Paar gute Lieder war aber noch nie eine Band für mich! Würden mir persönlich einen guten Slot wegnehmen von daher nein

4. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

linkin park hat für 2010 ein album angekündigt

5. KuzKus

KuzKus Parkrocker

http://lpsite.at.ua/news/2009-08-05-315

hab ich gerade im hurricane forum gefunden, ist zwar auf russisch aber soll heißen, dass der sänger gesagt hat: lp bei rar 2010.

in wie weit des jetz natürlich ne sichere quelle ist, ist fraglich:roll:

6. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

die seite sieht auf jeden fall sehr vertrauenswürdig aus^^ :|

7. McGuinness

McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

Eine billiger Internetübersetzer schmeißt folgenden Inhalt aus:

linkin park will address the rock am ring and the rock im Park in 2010*22: 47 Mike шинода in Germany at the meeting with the official fan-club shared late ртными plans linkin Park: “In next year, we are going to make festivals rock am ring and rock im park». These two large festival are taking place in early June. Following the logic, in May 2010 will-нётся European tour group in support of the new album and May-June again we are waiting to us to our дражайших guests.

8. firebass

firebass Schon fast ein Großer

das haben se im ringrocker auch gefunden... wie gesagt, an sich hört sich das ja nach ner sicheren Sache an, aber da ists wie mit dem rtl2-ding immer fraglich wie zuverlässig die quellen sind.

ich fänds cool wenn sie kommen würde, wenn sie älteres material spielen. das neue ist imho einfach nur unnötig.

9. icedearth

icedearth The American Dream

Tja da haben wir der 2. headliner denke ich. Natuerlich ist nur bestaetigt mit eine offiziele bestaetigtung, aber ich denke das ist zimmlich fix.

10. KuzKus

KuzKus Parkrocker

jo schätz auch, dass des relativ fix ist!

11. TonyMac

TonyMac Parkrocker

och neee... hoffentlich kein head-slot... das wäre sowas von verschwendung #-o

12. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Sind wohl zu 99% Head.

13. chicken

chicken Guest

linkin park und rammstein....da hätt ich im jahr 2001 wohl alles stehen und liegen lassen dafür! und jetzt....gääääääähn

14. kartoffel

kartoffel Parkrocker

hoffentlich stimmt das nich :/

15. McLeo

McLeo Parkrocker

Ob es einem gefällt oder nicht, dieses Jahr bietet man mit das Größte auf was die Rockmusik derzeit zu bieten hat...

Wie gesagt ich finde die alten Sachen von LP klasse, die neuen brauche ich hingegen nicht wirklich. Aber ein paar der alten bretter nochmal live hören, wäre wirklich klasse - deswegen pro LP!

P.S. Linkin Park sind natürlich ein Headliner Slot, alles andere wäre lächerlich imho...

#35 McLeo, 8. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  16. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Ich fänds schon ok wenn sie kommen, die alten Sachen machen die miesen neuen Songs schon wieder wett.

17. Cogan

Cogan Parkrocker

Linkin Park is imho so ein zweischneidiges Schwer

Einerseits sind die alten Sachen wirklich gut und ich war 2007 auch recht begeistert, was auch daran liegen könnte, dass das so mit meine ersten Festival Erfahrungen waren und ich so ziemlich alles aufgesogen habe, was nur ging ;)

Noch einmal müsste ich sie jetzt allerdings nicht haben und ich war von dem aktuellen Album extremst enttäuscht, aber man muss es sich ja nicht anschauen ;)

18. Sportfreund1990

Sportfreund1990 Parkrocker

Naja, Linkin Park wollte ich schon immer mal sehen, deswegen würd ich mich auf jeden fall freuen....
    Naja, die neuen sachen sind natürlich nicht mehr vergleichbar mit den alten... da liegen welten dazwischen.... von der schwuchtelmukke vom letzten album brauchens ned zu viel bringen, aber evtl bringens ja no ihr album vor RAR raus und evtl hot ses ja wieder gebessert, obwohl i ziemliche zweifel dran hab :? :(

19. t5chok4

t5chok4 Parkrocker

Joa naja, weiss nich, ob ich des noch mal brauch....2 x gesehen '06 und '07 ....hab ein sehr geiles Bild von denen im Kopf! Und des will ich mir nicht zerstören durch die neue Musik & Liveshow!

20. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

naja, 2007 war schon mit der neuen "schlechteren" mucke, da wird sich nicht viel verändert haben ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden