Linkin Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
laut Festivalisten werden die als 3. Head bestätigt. was will man denn noch mit einer Band (und dann auch noch als 3. Head), die von Album zu Album viel schlechter wird, die sich in jedem Interview für ihre neue musik rechtfertigen müssen und die eigentlich jeder der sie live sehen möchte nur wegen ihren ersten 2 Alben sehen will?

ich bin froh, dass ich die zu ihrer besten Zeit (2001) mal live sehen konnte. hoffentlich haben sich die Festivalisten mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt und LP kommen doch nicht. bitte bitte nicht!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wäre ein Enttäuschung für mich.
War natürlich vor ca. 10 Jahren absoluter Fan und hab sie rauf und runter gehört, aber nachdem sie zu 100% so ziemlich die gleiche Setlist spielen werden wie im Moment, und vielleicht sogar neue und noch schlechtere Songs am Start haben, würde ich sie mir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anschauen.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hab se das letzte mal in Stuttgart gesehen, naja sind irgendwie weit von den besten Zeiten entfernt, wobei ich sagen muss, dass mir einfach damals ihr Stiel von Musik besser gefallen hat.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich werde mir LP anschauen, sofern parallel nichts besseres spielt.

Linkin Park sind absolute Helden meiner Jugend, Hybrid Theory zählt nach wie vor zu den 10 besten Alben aller Zeiten - Meteora kommt nur knapp dahinter. Das neue Material ist natürlich einfach nur mies und nimmt halt leider den Großteil der Spielzeit ein.
Aber irgendwie wäre es mMn falsch, der Band, die mir durch ihre ersten beiden Alben so viele schöne Momente beschert hat und auch heute noch beschert, nicht wenigstens eine Chance zu geben. Wenn es gar nicht auszuhalten ist, kann man ja immernoch die Bühne wechseln.

Trotzdem könnte man heulen, wenn man folgende Auftritte vergleicht:

LP 2004:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
LP 2010:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aber wenn man ohne Erwartungen das Konzert anschaut, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.
Auf jeden Fall eine Bestätigung, die sehr gemischte Gefühle auslöst. Vor 5 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Werd sie mir wahrscheinlich auch ansehen, wenn parallel nix Wichtiges spielt. Hab sie bisher noch nicht live gesehen und werde mir gerne meine eigene Meinung bilden. Die neuen Songs finde ich grösstenteils auch gesichtseinschläfernd, aber vielleicht überraschen sie uns ja und bringen überdurchschnittlich viele ältere Songs.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
nie gehört, brauch ich gar nicht. aber finds jetzt nicht so schlimm, dass sie head sind.
 

Dobbers

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Ort
Zerk - bei Markt Erlbach
Ich werde mir LP anschauen, sofern parallel nichts besseres spielt.

Linkin Park sind absolute Helden meiner Jugend, Hybrid Theory zählt nach wie vor zu den 10 besten Alben aller Zeiten - Meteora kommt nur knapp dahinter. Das neue Material ist natürlich einfach nur mies und nimmt halt leider den Großteil der Spielzeit ein.
Aber irgendwie wäre es mMn falsch, der Band, die mir durch ihre ersten beiden Alben so viele schöne Momente beschert hat und auch heute noch beschert, nicht wenigstens eine Chance zu geben. Wenn es gar nicht auszuhalten ist, kann man ja immernoch die Bühne wechseln.



Aber wenn man ohne Erwartungen das Konzert anschaut, kann man zumindest nicht enttäuscht werden.
Auf jeden Fall eine Bestätigung, die sehr gemischte Gefühle auslöst. Vor 5 Jahren wäre das noch undenkbar gewesen.

Word!
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Mich freut es. 4 Jahre nicht gesehen und live nie enttäuscht. Ne ordentliche Setlist und sie werden auch nächstes Jahr ordentlich rocken und das Publikum mitreißen.
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
mit ner gscheiten setlist gerne, numb z.B. ist mMn immer noch einer der besten songs überhaupt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich glaub es kommt einfach schwer auf die Setlist an, wird viel Neues gespielt kannst den Auftritt wohl in die Tonne kloppen!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich werd erstmal die Setlists von den Konzerten nächstes Jahr beobachten. Sie könnten den ganzen alten Fans doch mal nen Gefallen tun und die Setlist von 2004 auspacken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.