Linkin Park

Hat sehr viel Spaß gemacht, im Gegensatz zu @Lutz hab ich den Wechsel zur Mandora nach LP sehr bereut.
Für Karaoke Session geh ich dann doch lieber zu fritz kola

• Wow
  • Like
Reaktionen: ähmzett und Lutz
1780921417035.png
Ja war sehr ambivalent zum Teil, ist aber auch schwierig wenn man Chester noch im Ohr hat - er ist einfach nicht zu ersetzen.
Als alter Hase hier, der noch nie was geschrieben hat, muss ich aber nun mitteilen das es sehr lohnend war in der ersten Reihe - Tshirt bekommen & Joe Hahn ist bei PapaRoach einfach mal vorne bei uns gewesen 😯
1780921701182.png

• Like
Reaktionen: Grüner
Für mich auch eine Enttäuschung.

Für mich war gestern Papa Roach > LP

Die erste Stunde fand ich ziemlich belanglos. Hatte irgendwie das Gefühl Emily spult einfach die Show ab ohne Emotion.
Am Ende wurde es dann nochmal besser.
Zudem war das Publikum doch sehr verhalten, wie ich fand. Klar es wurde mitgesungen und geklatscht. Aber alle standen irgendwie nur statisch da.
Wenn ich mich an 2012 zurück erinner, da wurde die Stage regelrecht auseinander genommen.

bin kein ultra LP-fan, aber wenn die schon headliner sind, nimmt man die mal mit und was soll ich sagen - ich fands gut. das mash up von where'd you go und waiting for the end war der hammer - der zweistimmige gesang der stimmen von emily und mike, wow das hat mich echt unerwartet berührt. für solche momente liebe ich live konzerte

• Like
Reaktionen: ähmzett
Ich finds beachtenswert, dass der große Headliner namens LP (im Gegensatz zu den anderen Bands) hier so wenig besprochen wird. :D

Meine Einschätzung:
+ LP brachten ordentlich Motivation mit
+ ca. 8min früher angefangen zu spielen
+ einige coole Songs, die sie trotz verkürztem Set so auf ihrer World Tour nicht spielen (z.B. Crawling, From the Inside)
+ tolle stimmliche Leistung von Emilia gerade bei den ruhigeren Tracks
- Stimmung im ersten WB war tatsächlich vergleichsweise zurückhaltend
- Emilia hätte ihr Screaming bei einigen Tracks noch intensiver zur Geltung bringen können - manchmal war's phänomenal, einen Track später wieder recht zurückhaltend bzw. karaokig
- insbesondere die "neue" Numb-Version fand ich leider recht schwach
- Interaktion mit dem Publikum war auf anderen Konzerten der Tour stärker (z.B. mehr Ansprache)

Es war schon ein ziemlich starkes Konzert und ich bereue den Gang nach ganz vorne auf keinen Fall. Aber ich hab das Gefühl, dass ein bisserl mehr gegangen wär - so grad die restlichen fünf Prozent, die aus einem starken Konzert ein herausragendes machen.

• Like
Reaktionen: Gledde