Lollapalooza Berlin 10. - 11.09.2016

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von Gledde, 15. Februar 2016.

1. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

Ziemlich geil. Leider.

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

HOLY SHITTTTT

Guggi gefällt das.
  3. Guggi

Guggi Parkrocker

Ja sieht man mal was FKP für eine Scheiße abzieht auf dem Southside/Hurricane. Die können oder wollen wohl echt gar nix holen...

4. Jimmy Pop

Jimmy Pop like a princess

5. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Was für die Indies! Schön. Das neue Sosi sozusagen. Man kann immernoch nicht Zelten oder?

6. derrick999

derrick999 Parkrocker

Über Radiohead bin ich erstmal geflasht! War schon immer ein Traum die zu sehen! Kings of Leon hab ich bis jetzt auch noch nie geschafft! Also richtig stark da oben!!

Bin aber trotzdem ein wenig enttäuscht über die massive Anzahl an DJs .. elektronischen Artists.
    Wo letztes Jahr noch Libertines Beatsteaks FFS Mighty Oaks Everything Everything &&&&& usw. in der ersten Welle auftauchten sehe ich jetzt nur milky chance poisel phlip the1975 ... gut Catfish&theBottleman sind mega!

Also von den Heads hätte es nicht besser für mich kommen können .. der Rest ist aber so lala

Bin gespannt was dann noch kommt.
    Co Head zu KoL & Radiohead vermisse ich noch!

Shaunn gefällt das.
  7. Guadalajarena

Guadalajarena Parkrocker

Radiohead umme Ecke?! Kann man mal machen.

8. AnnF

AnnF Parkrocker

Richtig spannendes Line-up! Wird im Hinterkopf behalten :)

9. Shaunn

Shaunn Parkrocker

Die Karten haben wir schon lange und ist vor der Haustür, also eh klar das wir hingehen.
    Die Atmosphäre / Rahmenprogramm ist letztes Jahr sehr schön gewesen.
    Sonst sehe ich das wie @derrick999 , es fehlt noch etwas mit Gitarren :egui:
    Radiohead und Kings of Leon habe ich auch noch nicht gesehen.
    Das Gelände vom Treptower Park ist auch cool, bin gespannt.

10. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Also ich finds unterirdisch scheiße. Diese ganzen EDM Sachen gehen garnicht. Wird aber funktionieren und mit Sicherheit wieder ausverkauft sein.

11. bgoeni

bgoeni Parkrocker

Für mich persönlich auch nicht, aber gerade was Djs und elektronische Acts angeht ist es halt schwer in Berlin zu punkten da eh alles immer in der Stadt spielt, da hat man sich wohl für die Schiene entschieden.

12. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

seh da jetzt nicht so viel edm acts im verhältnis zum gesamtlineup, weiss garnicht was ihr habt. dickes lineup.

13. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Vor allem spielen die meisten davon eh auf der kleinsten Bühne, die separat für DJ-Acts ist.

Guggi und Doctahcerveza gefällt das.
  14. Dar.k.ling

Dar.k.ling Parkrocker

Die ganzen EDM-Acts sind für mich auch alles andere als berauschend. Ich hoffe, dass sich noch einpaar speziellere Sachen einreihen wie letztes Jahr auch.
    Da die alle eh auf einer Bühne spielen, sammeln sich die ganzen Tomorrowland-Bros zum Glück an einem Punkt.

15. bgoeni

bgoeni Parkrocker

Mal schauen wie die Bühnenaufteilung wird, letztes Jahr gabs 4 Bühnen, der Park sieht für mich deutlich kleiner aus als Tempelhof.

16. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Von Tempelhof wurden ja auch nur die Hangars für das Festival verwendet, das Tempelhofer Feld selbst gar nicht. So gesehen sollte der Treptower Park theoretisch sogar mehr Platz bieten (war aber selbst noch nicht dort).

Edit: Oh, der Park ist ja wider erwarten voll mit Bäumen. Wirkt in GoogleMaps/Earth vermutlich nur kleiner, als es wirklich ist. Wird jedenfalls interessant. :lol:

#17 TonyMac, 15. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
    Hooch gefällt das.
  17. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Zum Line Up:

New Order freut mich extrem. Wird fast allein mein Ticketkaufgrund sein.
    Radiohead, sehr schön. Werde ich also 2-3 mal dieses Jahr sehen.

Würde ich mir (mal wieder) ansehen: Beginner, Catfish and the Bottlemen, Bilderbuch, Major Lazer, James Blake. Unter Umständen vielleicht noch KoL, muss aber wirklich nicht sein.

Die anfängliche Euphorie ist nach genauerer Betrachtung leider deutlich zurück gegangen.
    Bei den mir unbekannten Acts ist nix interessantes dabei. Alles EDM oder Radiopop.
    Insgesamt ist das doch gar nicht so geil. Gemessen an der Anzahl der Acts ist das sehr viel EDM Müll (bleibt hoffentlich alles auf der einen Bühnen, auch PK), hinzu die Schnarchnasen Poisel und Herre, und viel Radiopopo...

18. Exciter

Exciter Parkrocker

Letztes Jahr schon toll gewesen, wird dieses Jahr wieder mein Festival. Kann man immer mit ner kleinen Berlin Shoppingtour verbinden.

19. Shaunn

Shaunn Parkrocker

Da wirkt Hurricane / Southside gar nicht mehr so uncool :smt023 oder ?
    Wenn es nicht vor meiner Haustür wäre würde ich auch nicht hingehen, so ist es einfach ein
    nettes Wochenende. Ich sehe das gelassen, wird schon schön werden, ganz sicher.

#20 Shaunn, 15. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden