Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Was meinst Du mit "die machen Presse im Park"... den Teil hab ich nicht kapiert..
Ob man bei RiP eine Presseakkreditierung hat oder nicht ändert doch nichts. Da haben hier im Forum doch etliche eine
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ja, aber ich will damit sagen, dass die es sicherlich veröffentlichen, weil sie hier ja sowieso berichten.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
ja, ebenso die Festivalhopper und noch etliche andere. Die grösste Reichweite beim Zielpublikum hätten wahrscheinlich wir weil wie direkt verlinkt sind
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
nochmal: sie müssen doch gar nicht steigen. Die werden halt dann von der Menge immer wieder hochgeschlagen.
Und bei der Hitze vor der Bühne haben die Ballons sowieso immer leichten Auftrieb.
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Steigen lassen ist doch eh fürn Hochzeit:smt043

So soll das aussehen, einfach noch zehnmal mehr Ballons

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wenn sich 10-20 Leute auf ebay ein 500er Pack für 9 Euro (hat dort so ein Angebot mit fehlerhaftem Aufdruck und Grösse 75-110cm), kommt das sicher richtig geil rüber:smt023
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Sollte mir jemand nen Luftballon andrehen wollen werde ich ihn nicht abwimmeln ;)
Dank der münchner Fußgänherzohne bin ich mittlerweile ein Meister im Abwimmeln von irgendwelchen Leuten :D
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
wie gesagt, bin dabei und auch schon mit 3 fünfziger-packs ausgestattet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.