Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
Ich denk ne Facebook Veranstaltung wäre bisschen einfacher, vorallem um Freunde einzuladen oder? Und bei einer Teilnahme wirds auch auf der Startseite angezeigt, dh die Freunde sehen es und es wird schneller verbreitet.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
...Wenn sich jemand gleich nen größeren Vorrat anlegen will ;D [ame]http://www.amazon.de/POLIDIS-Profi-Kondome-Gef%C3%BChlsecht-St%C3%BCck/dp/B002R6DWUU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336908252&sr=8-3[/ame]
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
  • Like
Reaktionen: rocklady666

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Find die Aktion gut aber beim ring wollen sie sich zur Begrüßung hinknien das find ich fast noch besser. Aber bin dabei :smt023
 

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Dann machma beides:D

Ned dass es wieder heißt, wie bei den Beatsteaks RIP war scheiße, RAR ging voll ab...!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
das heißt es leider immer wieder. Manchmal hat man das Gefühl das der Park als Pflichtprogramm angesehen wird und viele für den Ring kommen. Vielleicht wirkt das auf videos nur immer gut mit der Masse aber da scheint mehr Stimmung zu sein
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also ich fand Beasteaks alles andere als scheiße und danach System war einfach der wahnsinn, bekomm immernoch gänsehaut wenn ich daran zurückdenke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.