Luftballon Aktion bei Tenacious D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slipknot5

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
also ich fand Beasteaks alles andere als scheiße und danach System war einfach der wahnsinn, bekomm immernoch gänsehaut wenn ich daran zurückdenke :)

Ja ich fands auch richtig geil:D stand aber auch ganz vorne mit drin:)
Hab mir aber dann auch gedacht dass irgendwie viele nur lust auf System hatten..
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Is jetzt nur die frage Kondome oder Luftballons:-D

Kondome sind nicht so gut. Weis nicht was meine Frau dazu sagen würde wenn ich mit einer 100 Packung Kondome zu RiP gehen würde;)

Als ob jemand an einem Wochenende eine 100er Packung regulär verbrauchen könnte :lol:

Evtl in Kombi mit ner 20er Packung Viagra ^^ und dann wahrscheinlich noch 20 Aspirin oder so ^^
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Wurde schon erledigt, nur das Problem ist, dass man, wenn man auf die RIP seite von Fb geht, nur die Beitäge sieht, die die Seite macht. Man muss es erst umstellen, dass man auch die User Beiträge sieht..-.-
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich kanns an die Facebook Pinnwand von music2web (akkreditiert für den Park) posten. Aber ich fürchte, wir haben nicht so die Reichweite an relevanten Lesern. Unsere Zielgruppe geht eher zum Ring.
 

Raymen

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
jaawwwolllll.....geile sache eigentlich..... bestimmt wäre doch auch cool am ende vom konzert noch tribute zu singen und anstatt wo jedesmal greatest song, usw einfach greatest band zu singen??? ^^
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Status
Für weitere Antworten geschlossen.