Lulu der Sauberman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riesen Lulu

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
4
Zu zwölft reisten wir am Donnerstag in aller Frühe aus den Bergen des schönen Südtirol gen Nürnberg und durften gleich unser Plätzchen im Sektor CP 1.2 direkt neben der Durchzugsstraße beziehen. Umzingelt von Abfallproduzierenden Nachbarn und Passanten würde es kein leichtes werden den Umwelt Rocky zu gewinnen. Doch wir waren frohen Mutes, hatten wir doch einen Plan...

Gleich begannen wir die Nachbarn zu motivieren uns all ihre ausgetrunkenen Dosen zu überreichen, anstatt den Erdboden damit zu beschmutzen. Mit jeder Dose die wir verwerteten nahm unser Plan mehr und mehr Form an und die Neugier und Dosenlieferungen der Nachbarn begannen allmählich zuzunehmen. Schließlich war es soweit und der Riesen Lulu war geboren: geformt aus Müll, mit dem Auftrag zu verhindern dass unser Zeltplatz zur Mülldeponie verfiele. Ein Sünder hätte seine metällerne Faust zu spüren bekommen, aber soweit kam es nicht, niemand hatte den Mut sich gegen Lulu aufzulehnen. Und so kam es, dass unser Zeltplatz inmitten eines Meeres aus Abfall sauber blieb. Wir mussten abreisen, aber wenn der Lulu nicht gestorben ist, dann wacht er noch heute über unseren Zeltplatz!


Bild 1 wurde gleich nach der Ankunft aufgenommen, Bild 2 zeigt die Aufräumarbeiten, Bild 3 im Vordergrund unseren Zeltplatz und im Hintergrund den alles überwachenden Lulu. Bild 4 illustriert Lulu und seine 12 Jünger
 

Anhänge

  • 01_resize.jpg
    01_resize.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 548
  • 02_resize.jpg
    02_resize.jpg
    453,2 KB · Aufrufe: 591
  • 03_resize.jpg
    03_resize.jpg
    441 KB · Aufrufe: 559
  • 04_resize.jpg
    04_resize.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 582
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.