Lustige Pages!!!

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
"ich, der penis, beantrage hiermit eine gehaltserhöhung aus den folgenden gründen:

1. ich arbeite hart
2. ich arbeite in großen tiefen
3. ich stürze mich kopfüber in meine arbeit
4. mein arbeitsplatz ist dunkel und schlecht belüftet
5. ausserdem ist die umgebung feucht
6. ich muss unter hohen temperaturen arbeiten
7. meine arbeit setzt mich krankheiten mit hoher ansteckungsgefahr aus
8. an wochenenden und feiertagen habe ich nicht frei
9. die überstunden werden nicht bezahlt. "

"lieber penis,
nach sorgfältigem bearbeiten und prüfen ihres antrages ist die verwaltung zu dem entschluss gekommen, diesen aus den folgenden gründen abzulehnen:

1. sie arbeiten keine 8 stunden durch
2. nach kurzer arbeitszeit schlafen sie ein
3. sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen werden zu arbeiten, sondern halten sich öfter in anderen gegenden auf
4. sie ergreifen nicht die initiative
5. sie müssen unter druck gesetzt und freundlich behandelt werden, ehe sie überhaupt ihre arbeit beginnen
6. darüber hinaus verlassen sie ihren arbeitsplatz ziemlich dreckig
7. sie halten sich nicht immer an die anweisungen des managements, wie z.b. das tragen von schutzkleidung
8. sie können keine doppelschichten übernehmen
9. sie gehen lange vor 65 in rente
10. ihren zugewisenen arbeitsplatz verlassen sie manchmal, ohne mit der arbeit fertig zu sein.

wir verbleiben mit freundlichen grüßen, das management."
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab noch nie was dümmeres gesehn
ich würd etz *lol* schreiben wenn ich net finden würd, dass der durch seine dummheit scho arg genug gestraft ist
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Naja, aber es warn ja auch wirklich schwere Fragen, ich hätte auch nicht gewusst aus welchem Land Bush kommt!!! *looooool*
Da ist ja mein Hund schlauer als der Typ!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
*EDIT* Achtung... die Darstellung und Verbreitung von Nationialsozialistischen Symbolen ist in Deutschland nicht erlaubt, auch nicht als Joke, speziell wenn es hier um die Verunglimpfung von aktuellen Personen geht ... bitte nicht posten... *EDIT*
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Jonathan Davis schrieb:
*EDIT* Achtung... die Darstellung und Verbreitung von Nationialsozialistischen Symbolen ist in Deutschland nicht erlaubt, auch nicht als Joke, speziell wenn es hier um die Verunglimpfung von aktuellen Personen geht ... bitte nicht posten... *EDIT*


Alles klar, deswegen ja auch meine PN ;)

EDIT: Möchte nur nochmal betonen, dass es mir NICHT um die Darstellung oder Verbreitung oder Verherrlichung von NS-Symbolen ging. Ich hab es eher, wie auch schon in der PN gesagt, als Anti-rechts verstanden, da über dem Bild ja stand "keine Macht den Doofen". Nur damit hier kein falscher Eindruck über mich entsteht :!: ;)

Soviel ich weiß, stammt das Bild mal wieder von unseren Freunden von der Insel, die wohl öfter mal daneben liegen, was deutsche Sportler und irgendwelche Vergleiche angeht.