lustiges bei ebay

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
kann ich auch nicht nachvollziehen! vielleicht ist der motor so kaputt und es ist ihm zu teuer zu reparieren
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Ich weis zwar net ob se scho ausverkauft sind *bitte nicht* aber wenn ich da schon les: "...sind die seltenen Stehplatzkarten!..." mach ich mir da keine Gedanken.

@All:
weis jemand wieviele Karten (in %) bereits verkauft sind? kann ich da irgendwo nachschaun?

@Pride/Harry:
Denkt drann, wir brauchen unsere Karten auch noch!!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
CrowdSurfer666 schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34885&item=7144080135&rd=1

schaut euch das mal an, da will einer wieda kapital mit rock im park karten machen ;)
odda ist rock im park wirklich schon ausverkauft, oder nur noch auf bestimmten seiten wie hier im pr-eventim-shop tickets zu bekommn???

Ganz sicher nicht. Da versucht nur einer den großen Raibach zu machen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Kann man das nicht an Ebay melden handelt sich ja um ne falsche Behauptung das Rip ausverkauft is ich wär da schon so das ich das melden würd!

Edit: So ich hab den jetzt bei Ebay gemeldet weil ich sowas einfach nicht einsehe! Ich hoffe es ist niemand hier aus dem Forum! ;)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Vuxi schrieb:
Kann man das nicht an Ebay melden handelt sich ja um ne falsche Behauptung das Rip ausverkauft is ich wär da schon so das ich das melden würd!

Edit: So ich hab den jetzt bei Ebay gemeldet weil ich sowas einfach nicht einsehe! Ich hoffe es ist niemand hier aus dem Forum! ;)


Dann sollte der/die erst Recht wissen dass es NICHT ausverkauft ist. Ich denke auch, dass das ne bewusste falsche Äußerung ist.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Vuxi schrieb:
Kann man das nicht an Ebay melden handelt sich ja um ne falsche Behauptung das Rip ausverkauft is ich wär da schon so das ich das melden würd!

Edit: So ich hab den jetzt bei Ebay gemeldet weil ich sowas einfach nicht einsehe! Ich hoffe es ist niemand hier aus dem Forum! ;)

ja gescheit so!!! hätt ich auch gemacht wollt nur halt ma nachfragen, weil des is echt scheisse...
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Eigentlich ne gute Idee. Ich glaub das mach ich auch.
Bin nämlich auch noch am überlegen wie ich mich finanziere! *g*