lustiges bei ebay

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Da ein Ringrocker namens Nima seinen Arsch verwettet hat wird dieser nun bei Ebay für einen guten Zweck versteigert (Fass Bier für die Ringrocker)!

Wer schon immer einen Ringrocker-Arsch haben wollte sollte zuschlagen!
Bietet kräftig mit sodass ein möglichst großes Fass bei rum kommt!

Hier gibts den Arsch
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Der bekommt ja schon voll viel Geld für seinen Hintern!

edit:
Jetzt weis ich endlich wie der Parkrocker an das Geld für den neuen Server kommt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
es hat mal eine frau ein 10 jahre altes käse sandwich für 1 mio verkauft weil als sie die dose von diesem sandwich aufgemacht hat die jungfrau Maria gesehen hat! ist das nicht krank? =)
und danach wurden komischer weise viele käse sandwichs versteigert :smt081
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
nürnbergerin schrieb:
es hat mal eine frau ein 10 jahre altes käse sandwich für 1 mio verkauft weil als sie die dose von diesem sandwich aufgemacht hat die jungfrau Maria gesehen hat! ist das nicht krank? =)
und danach wurden komischer weise viele käse sandwichs versteigert :smt081

Woher wollte die Frau wissen das diese "Maria" noch Jungfrau war!? *fg*
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
des hab ich im fernsehn gesehn dieses komische toast un naja, ausser ein verdammt verschimmeltes toastbrot konnt ich da a nix weita drauf erkennen *gg*
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich fande das einfach nur strange!ich will gar nicht wissen was man für hallizunationen man bekommt wenn man so eine dose aufmacht und der geruch rauskommt...vielleicht hat des so eine wirkung wie kleber schnüffeln für manche.man weiß nie?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab mir was schönes einfallen lassen, was ich verkauf, so in tradition von
Gardena auf Starkstrom - Adapter.
bin noch am basteln, aber wenns fertig is werd ich einen CD-Adapter bauen, so, dass man wenn man im auto nur noch nen CD player hat auch noch seinen Walkman anschließen kann :D ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich wollte mich auch mal bei Ebay für ne Party versteigern zusammen mit nem Kumpel, aber wir habens dann doch sein gelassen!

Aber irgendwann machen wir das!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
sach Bescheid, die Auktion werde ich mitverfolgen....allerdings nicht mitbieten es sei denn du kommst dafür hierher zu mir :)