Machine Head

Ach, das ist eh "nur" Billy mit ner Austauschtruppe. Kann ich auch drauf verzichten!

05.30 - Luxembourg, LUX - den Atelier
06.04 - Brussels, BEL - Ancienne Belgique

Könnte laut ihrem Tourplan ein bisschen knapp werden mit RiP und RaR, aber möglich ist alles :D

Atreyu schrieb:
05.30 - Luxembourg, LUX - den Atelier
06.04 - Brussels, BEL - Ancienne Belgique

Könnte laut ihrem Tourplan ein bisschen knapp werden mit RiP und RaR, aber möglich ist alles :D

Gerade deswegen würde ich sagen, dass es passt!
Ist ja kein Problem für die, paar Tage hinterienander zu spielen (ist ja eigentlich normal für ne Tour), zumal sie ja bei Festivals weder Bühne noch Technik selbst brauchen!

Jungs, die sind zu 99,99% sicher!! Der RAR-Rockeradmin ist absolut vertrauenswürdig und würde sich nie so weit ausm Fenster lehnen wenns nicht sicher wäre...MH werden definitiv RIP/RAR 2007 spielen

hoff nur das nicht zur selben zeit auf der center was geiles läuft....ich meine wenn pumpkins wären würde mir die entscheidung nicht schwer fallen ;);)...und zwar gegen SP..... aber wenn davor was geiles wäre.....

Hoffentlich kommen sie zu den Festivals.

Da MH am 30.05.07 in Luxemburg spielen und der Nürburgring fast um die Ecke liegt, könnten sie am 01.06. in der Eifel, und dann in Nürnberg das neue Album vorstellen.

Let the freedom ring.... ;)

nana net so negativ ^^
und die nur RaR ... glaub ich net
MLK will sichs sicher net ganz und gar mitm RiP Publikum versaun ^^