Machine Head

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Geile CD!

Wenn nur mein CD-Player sie auch richtig lesen könnte - gibt viele Ruckler / Störgeräusche, was ich sonst nicht hab.
 

laycramosa

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nuernberg
machine head.. hmm ja man... gehn die live gut ab?? :mrgreen: ich werd die mir auf jedenfall anschaun, wie is das neue album??
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

kanns jetzt auch sagen: geht gut ab, wenn auch anders als die vorgänger, wie ich finde. live wahrscheinlich ne granate mit riesenmoshpit-garantie
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Habs mir auch gekauft. Is wirklich ne geile Scheibe. da kommt ja mal was richtig Fettes auf uns zu. Kann die Scheibe nur weiter empfehlen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War das ein geiles Konzert.
Ist definitiv mit Highlight 2007.
Wahnsinns Stimmung, Wahnsinns Songs, Wahnsinns Pit.

Eine der größten Metalbands überhaupt zur Zeit, das nächste Mal kriegen die aber nen Headliner Posten bitte!

Achja:

Neben mir stand die ganze Zeit sone süße Blonde, die alle Texte mit mir mitgesungen hat und gut abgegangen ist... wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich doch mal, du warst nach MH so schnell weg... ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hab mir sagen lassen, dass sie recht viel vom neuen Album gespielt haben, kommt das hin? In dem Fall müsste ich mich zurecht nicht ärgern, sie verpasst zu haben :mrgreen:
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Der Bass war viel zu krass, negativ gemeint. Stand ganz vorne und hab eigentlich nur den Bass gehört und keine Gitarren, geschweige denn Gesang.

Schade... eigentlich ne geile Band aber der Sound war scheiße... und die haben nicht mal The Blood, The Sweet.... gespielt :(
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Kann den Auftritt egtl. nur mit 3 Worten beschreiben

MACHINE FUCKING HEAD


01. Clenching The Fists Of Dissent
02. Imperium
03. Asthetics of Hate
04. Take my Scars
05. Halo
06. Old
07. Descend The Shades Of Night
08. Davidian
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Silobeatle schrieb:
Der Bass war viel zu krass, negativ gemeint. Stand ganz vorne und hab eigentlich nur den Bass gehört und keine Gitarren, geschweige denn Gesang.

Schade... eigentlich ne geile Band aber der Sound war scheiße... und die haben nicht mal The Blood, The Sweet.... gespielt :(

also mir persönlich war die Double-Base absolut zu laut. Ich hab meine Nasenflügel vibrieren gespürt. und ich hatte seit Samstag nen gescheiten Schnupfen, zum Leid meiner armen Vordermänner hehehe ;)

Ja "The Blood, The Sweat, The BEARS" hab ich auch stark vermisst. Das war 2005 so nett als er laut gebrüllt hat: "SHOW ME YOUR BEERS" ;)
 

Dani

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Website
www.myspace.com
Ich fands Hammer geil!!! Wir waren hinterm Wellenbrecher, der sound war laut aber perfekt. Druckvoll, Fett... eben super.
Und Machine Head ham wie ne Dampfwalze alles plattgemacht.