Madsen

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?


  • Umfrageteilnehmer
    390

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Auf dem aktuellen Visions-Sampler ist der Track "Lüg mich an" drauf.
Durchaus nett anzuhören. Wird von hören zu hören besser.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
@balu oder anderer Mod: Ich glaub das Bild vom 1. Eintrag ist hin oder weg. Schaut im Firefox lustig aus, da ist der 1. Beitrag 3 Meter lang. Im IE ist das Bild übrigens auch nicht sichtbar.
PS: Oder es geht nur bei mir nicht.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Bis zu RAR/RIP wird er ja wohl wieder fit werden?

Madsen: Konzertabsage!
Mittwoch, 25.05.2005

Sänger Sebastian liegt mit einer starken Erkältung im Bett. Die anstehenden Madsen Konzerte müssen daher leider verschoben werden.

Wegen Krankheit müssen die Konzerte in Köln (25.05.), Lingen (26.05.), Hamburg (27.05.) von Madsen leider abgesagt werden. Die Gigs sollen voraussichtlich im Okober nachgeholt werden, die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
...und ich hab sie gesehen...
kannte die davor nur von der perfektion waren aber für mich eine von wenigen positiven überraschungen! werd mich da mal fortbilden und mir vieleicht mal n album kaufen!
(es gab schon viel gute bands, aber da wusste ichs halt davor schon!)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Grafing bei München
...und ich hab sie gesehen...
kannte die davor nur von der perfektion waren aber für mich eine von wenigen positiven überraschungen! werd mich da mal fortbilden und mir vieleicht mal n album kaufen!
(es gab schon viel gute bands, aber da wusste ichs halt davor schon!)
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Für Rock im Park kann ich leider keine Stimme abgeben, denn da hab ich grad noch das Ende mitbekommen, weil ich erst von der Arbeit kam. Hab sie aber beim Southside gesehen und da bekommen sie vier Sterne.
 

Mary

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hirschbach/Oberpfalz
Für Rock im Park kann ich leider keine Stimme abgeben, denn da hab ich grad noch das Ende mitbekommen, weil ich erst von der Arbeit kam. Hab sie aber beim Southside gesehen und da bekommen sie vier Sterne.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich hab einen hörschaden gekriegt.. ich hab sie am southside erlebt.. schreck lass nach, nix für mich....
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich hab einen hörschaden gekriegt.. ich hab sie am southside erlebt.. schreck lass nach, nix für mich....
 
O

oidi

die sind mir sowiso unsympatisch. die haben behauptet, slash hats nicht mehr drauf...
haha, dass ich nicht lache, die bürschchen sollten zuerst selber mal was erreichen und mal auf der bühne so abgehen, wie slash mit mitlerweile über 40 lenzen und dann reden wir weiter ;)
 
O

oidi

die sind mir sowiso unsympatisch. die haben behauptet, slash hats nicht mehr drauf...
haha, dass ich nicht lache, die bürschchen sollten zuerst selber mal was erreichen und mal auf der bühne so abgehen, wie slash mit mitlerweile über 40 lenzen und dann reden wir weiter ;)