Männertag/Himmelfahrt/Vatertag/1.Mai!!!

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
Wie war eurer gestriger Tag??
gab es irgendwelche besonders skurilen Storys??
von meiner seite her muss ich sagen das ich beim traditionellen 1.Mai Fussballturnier mitgemacht hab und lediglich 3 Bier getrunken hab....schlimm ich weiß!!
:arrow:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

1.mai: okayer feiertag
christi himmelfahrt: wenns sein muss, glaube geht imho anders.
vatertag/bollerwagenparty: blödsinn

ich bin gestern früh um halb 6 ins bett, war vorher im club, hab dann mittag gegessen und war bis abends bei der freundin. hat sich also rentiert.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Vatertag zu feiern finde ich irgendwie sinnfrei, ich war auf der 1. Mai Demo in Nürnberg...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
tja bei mir war auch tote hose, ich hab nur mein dad besucht und dann abend bei nem kumpel noch n paar bier gezischt aber ansonsten....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
...wo zu mittag noch ein aufmarsch von neonazis erwartet wird...

oh man was soll den die scheiße..die wissen davon und nehmens hin...und tun einfach nur gitter hin...die leute gehören eingesperrt und in unserem modernen scheiß system werden so spackos akzeptiert:smt013:wallb::censored::x:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
das sind eben die vor-und nachteile eines demokratischen systems. Mich kotz das auch an, aber wenn es nicht so wäre, wären auch andere dinge nicht erlaubt. Mir ist es lieber wenn ein paar nazis durch die stadt laufen, als wenn man mich in meiner freiheit beschränkt. Und mit gewalt gegen nazis.... das hat meiner meinung nach noch nie was gebracht, als eine schlechte meinung der öffentlichkeit über linke gruppierungen. Einfach friedlich dagegen protestieren, und darauf hoffen, dass vielleicht doch irgendwann gott sich erbarmt und denen hirn vom himmel zuschmeißt. Ist scheiße, aber besser ein paar nazis auf der straße als einen bullenstaat!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das sind eben die vor-und nachteile eines demokratischen systems. Mich kotz das auch an, aber wenn es nicht so wäre, wären auch andere dinge nicht erlaubt. Mir ist es lieber wenn ein paar nazis durch die stadt laufen, als wenn man mich in meiner freiheit beschränkt. Und mit gewalt gegen nazis.... das hat meiner meinung nach noch nie was gebracht, als eine schlechte meinung der öffentlichkeit über linke gruppierungen. Einfach friedlich dagegen protestieren, und darauf hoffen, dass vielleicht doch irgendwann gott sich erbarmt und denen hirn vom himmel zuschmeißt. Ist scheiße, aber besser ein paar nazis auf der straße als einen bullenstaat!!


das problem das einen solchen aber trotzdem immer mehr kriegen...wird ja alles kontrolliert heutzutage...amerika machts momentan vor...dauert nicht lange dann kommen die zu uns...oh man wie mich das ankotzt....
und zu den nazis da....gekloppt gehören die alle...aber ich hoff auch das irgendjemand mal für die hirn scheißt
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
soso.. ich war gestern auf kerwa in nem gaff in der umgebung....

is aber immer am ersten mai un nich anlässlich des vatertages.
war auf jedenfall sehr sehr action reich gestern :mrgreen:
freaky..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
die sache mit den nazis nervt mich auch. da werden steuergelder verwendet, um die bösen linken demonstranten von den nazis wegzuhalten und deren "demonstration" zu schützen bzw. zu ermöglichen. eigentlich scheiße. aber wie schon gesagt haben wir nunmal eine demokratie und so gesehen ist das fast schon wieder gut, ansonsten müsste man sich wohl sorgen um unser politisches system machen... :roll:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich sehe es so, dass von meinen Steuern nicht die Rechten, sondern die Meinungsfreiheit geschützt wird. Ist mir lieber so :)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ja, wenn die linken halt gleich immer so ausrasten müssen??
viele gehts meiner meinung nach net ums demonstrieren gegen die Nazis sondern einfach nur drum zu Ranaliern, aber wenn die Bullen einfach mal draufschlagen dürften dann wär die sache ganz anders, da is der staat find ich viel zu brav
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
dUnd mit gewalt gegen nazis.... das hat meiner meinung nach noch nie was gebracht, als eine schlechte meinung der öffentlichkeit über linke gruppierungen. Einfach friedlich dagegen protestieren, und darauf hoffen, dass vielleicht doch irgendwann gott sich erbarmt und denen hirn vom himmel zuschmeißt.
Noch dazu ist die Gewalt der linken ein super Argument der Rechten beim Aquirieren neuer Anhänger, nach dem Motto, "Schaut euch doch die linken Schläger an!"

Und zu dem hoffen kann ich nur sagen: Das sit die falsche Tatktik. Sich hinsetzen und auf Hilfe von außen zu warten ist falsch. Selber muss man soviel wie möglich machen! Letztens beispielsweise kam einer zu mir in die Tanke während ich gejobbt habe und wollte Kippen. Als er sein Geldbeutel nicht aufbekommen hat, meinte er das wäre ein "scheiss Türkenklump". Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass er es eh zulassen kann, weil wir an dieser Tankstelle nichts an Fremdenhasser verkaufen. Es ging nur um Kippen, er war logo stinksauer und hat sich bei meinem Chef beschwert; aber das wars wert!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich sehe es so, dass von meinen Steuern nicht die Rechten, sondern die Meinungsfreiheit geschützt wird. Ist mir lieber so :)

genau das meinte ich. und du hast recht, das ist besser so, denn solange es so ist ist wohl zumindest in grundlagen ein rechtsstaatlicher, demokratischer staat nach wie vor vorhanden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Genau das hab ich gemeint. Klar sind die faschos scheiße, aber merkel und co. lieben auch die herren punker nicht besonders gerne! Wenn der Staat das Recht hat die Faschos... ich sag jetzt mal zu verbieten, obwohls das nicht trifft, mir fehlt das passende wort..., dann können und werden sie auch sogennante "Linksextremisten" ... verbieten(??). Lieber ein paar Rechte ohne echte Macht im System, als kein recht auf Protest!!! Aber mal ne Frage: warum sind solche Demos eigentlich immer am 1. Mai?? Der war doch eher in der DDR wichtig, oder irre ich mich da??

edit: @ nitsche: Klar bringt warten nichts, aber machen wir uns doch keine illusionen. Nur weil wir gegen die Rechten sind, hören die nicht mit der ausländerfeindlichkeit auf, eher im gegenteil. Was etwas bringen würde wäre mit ihnen sachlich darüber reden, und versuchen sie zu überzeugen. Blöderweise kriegt man eine aufs Maul, wenn man soetwas versuchen würde. Ich seh das so: es gibt intelegente Nazis, soviel ist klar. Aber wer ein Nazi ist, der hat auf alle fälle ein Knacks im hirn, egal wie intelegent er ist. Und das macht in wider dumm, egal was er studiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja, wenn die linken halt gleich immer so ausrasten müssen??
viele gehts meiner meinung nach net ums demonstrieren gegen die Nazis sondern einfach nur drum zu Ranaliern, aber wenn die Bullen einfach mal draufschlagen dürften dann wär die sache ganz anders, da is der staat find ich viel zu brav

das meinst du net ernst oder :shock: :roll: erkenne ich keine ironie oder meinst du das wirklich?!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Man sollte ja nicht vergessen, dass die rechten keine Unschuldslämmer sind. Schaut mal in den sächsischen Landtag, da ist mindestens die Hälfte der NPD-Abgeordneten (und der Helferleins) vorbestraft. Und nicht wegen falsch Parken, sondern zu großen Teilen wegen Körperverletzung. Von nichts kommt nichts.
Und @ Dickie: Einen Staat, der gewaltsam Demonstrationen und Gegendemos niederschlägt hatten wir schonmal. So vor 70 Jahren. Und vor 40 auch. Kann nicht Dein Ernst sein.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
mein ich schon ernst, wenn ich die Bilder im fernseh seh, wo so affen die ganzen Straßen verwüsten und alles kaputtschlagen?? des is für mich kein demonstiern des is für mich randaliern
nämlich genau diese leute ziehn des alles in den Dreck, da heists dann die linken schläger und die rechten benutzen des dann