Maifeld Derby 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sind jetzt schon Heads dabei? ich versuch mich bei Gelegenheit mal in die Spotify-Playlist rein zu hören. Danke
Wie jetzt? José González müsste dir doch von einer der bekanntesten Coverversionen ever bekannt sein:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ansonsten könnten abseits von den vielen ruhigeren Sachen aus Indiesicht z.B. Twin Shadow, Wanda und Sizarr bekannt sein.

Say Yes Dog ist ein persönlicher Geheimtipp von mir. Die hab ich im FF Blog auch mal vorgestellt: https://fuckforeverorg.wordpress.com/2014/09/11/band-say-yes-dog/

Aber sind natürlich echt wieder viele (noch) unbekannte Acts, aber eben auch viele Perlen versteckt!
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Neu mit dabei:
Mogwai (SCO) | Archive (UK) | Fink (UK) | Brand New (USA) | Arnold Stadler & Get Well Soon (D) | Motorama (RUS) | KID SIMIUS (D) | King Kong Kicks DJs (D) | The Rural Alberta Advantage (CAN) | AURORA (NO) | HUSKY (AUS) | Ball Park Music (AUS) | Alice Phoebe Lou (ZA) | Traded Pilots (D) | Nagel (D) -Lesung- | Patrick Bishop (CH) | lùisa (D) | Drangsal (D) | Inah (D) | Mai (D)

Line-Up ist somit annähernd komplett!
11062703_955235051155265_2222432396935191540_o.jpg



Ganz, ganz tolles Line-Up! Da haben sie wieder grandiose Bands gekriegt. Ich bin begeistert! Das wird sooo gut dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Ich kenne zwar wie immer 80% der Bands nicht, aber die drei Headliner am Samstag sind super.
Ich hoffe, mein Kumpel kann mir als Hauptsponsor wieder eine Karte besorgen.:p
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
So, bin dabei. Wird ne Vollgas-Woche mit anschließendem Primavera in Barcelona. :bang:
Jetzt muss hierzulande nur noch das Wetter besser werden, sonst verkauf ich das Ticket wieder.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Abgesehen von Ghostpoet sind die anderen vier Acts deiner Empfehlung absolut Pflicht für mich.
Am meisten freu ich mich allerdings auf Archive. Zudem hoffe ich, dass die Arkells wieder Coffee spielen. :love:

Ach, das Line Up ist wirklich super. Am Samstag sind alle 8 Bands aus der linken Spalte ab The Soft Moon bis Mogwai geplant und anschließend noch Iceage. Einerseits toll, dass sich die beiden großen Bühnen nicht überschneiden. Andererseits ist mir das fast zu anstrengend ohne Pause zwischen den Bühnen hin und her zu hetzen. Na ja, Zeit für Bier findet sich immer.:)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Es war wieder so traumhaft schön!
Bei bestem Wetter hab ich wohl so viele Bands gesehen wie noch nie [ca. 33 :D]. Die Leute waren so toll entspannt, alles lief glatt, Bands waren mega gut drauf, ...
Nächstes Jahr wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.