Maifeld Derby 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
983642_1154617854550316_5466650690992130572_n.jpg


Weitere Infos zum Festival gibts auf der Homepage.
Tickets zum aktuellen Preis von 80€ gibts hier
 
Zuletzt bearbeitet:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Leider wurde dieses Jahr ziemlich am Preis angezogen.. Aber ich werd mir wohl trotzdem die Early Horse Tickets holen.

Die ersten Bands gibts übrigens spätestens Mitte Dezember.
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Mal sehen ob ich jetzt schon zuschlage, ist auf jeden Fall ein tolles Festival und ich bin auf die Bands gespannt. :)
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Wie findet ihr die erste Welle?
First Confirmations: Explosions in the Sky (USA) | Käptn Peng & die Tentakel von Delphi | Destroyer (CAN) | Liima (ex- Efterklang | DK/FIN) |DIE NERVEN | Okta Logue | KID SIMIUS | Protomartyr (USA) | Sarah and Julian | Julien Baker | Martin Kohlstedt | Isolation Berlin | VÖGEL DIE ERDE ESSEN | Faber (CH) | Newmoon (BEL) | 65 more artists to be announced soon!

Schon paar geile Namen dabei auf jeden Fall!

Hier noch eine Playlist vom Timo mit Headlineideen, vielleicht sind da ja schon ein paar konkret, wäre mega nice jedenfalls.
MD2016_Headline Ideen, a playlist by Timo Kumpf on Spotify
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wieder richtig gute Buchungen!
Explosions in the Sky, Destroyer, Protomartyr und Julien Baker dann hoffentlich auch auf dem Primavera. :)
 
  • Like
Reaktionen: Dar.k.ling

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also mein Ticket liegt schon daheim :mrgreen:
Und die Headline-Ideen vom Timo hab ich auch gesehen.. Da is also noch gut Luft nach oben ;)
Bei der aktuellen Welle is ja auch noch kein Headliner dabei. Ich denk dass wird sicher wieder ziemlich gut
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Ja mei is halt die erste Welle bisher machen die echt einen Super Job für so ein kleines Festival und echte Szenegrößen haben sie halt bisher auch bekommen, so wie 2014 St.Vincent und The National und 2015 Brand New, Mogwai oder Jose Gonzalez. Denk da wird auch dieses Jahr wieder was sehr feines dabei sein, was man sonst eben nicht so sieht.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Beim Maifeld muss man sich auch immer bisschen in die Sachen rein hören ;)
Aber die haben bei der Buchung schon immer ein sehr gutes Händchen, vor allem auch im Bezug auf neue Hypes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.