Mando Diao

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja zu denen muss ich auch mal was loswerden...

nicht nur das sie seit 05 überall aber auch ÜBERALL spielen (mehr oder weniger grauenvoll), sie haben auch eine fangemeinde die zum größten teil 14 und weiblich ist... wirklich grauenhaft ... natürlich gibts auch leute die die musik gut finden, wobei ich sie auch bei objektiver betrachtung zum kotzen finde.. aber naja... muss nicht sein
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
danidiao schrieb:
also ich weiß gar net was ihr alle habt...ich liebe die soo sehr.Ich lass mir die sogar aufn arm tattowieren =)

Darf man fragen, wie alt du bist???

Oh ich seh es gerade... 18. Überleg dir das gut, ob du das wirklich machst. Man kann eine liebe zu einer Band auch anders ausdrücken. Ich könnte eh drauf schwören, dass du Mando Diao irgend wann nicht mehr so magst. Was meinst du wie lange ich gebraucht habe, bis ich mich endlich mal festgelegt habe... Pah, ich fand mal vor 10 Jahren Mariah Carey super toll. Sie war meine Göttin... Gott sei Dank, hab ichs mir nicht tätowieren lassen :D
 
T

Timme

Find die aber auch cool, auch wenn ichs mir nicht tätowieren lass =)

Die machen halt numal coole Musik, wo ist das Problem?
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
Find die auch echt klasse und werd sie mir auf jeden Fall anhörn!
Aber des Problem mit den kreischenden Mädels haste eig ziemlich oft... Bei Billy Talent letzten September wars auch voll schlimm, anfangs nur 12- bis 14-jährige vor der Bühne, die dann aber im Verlauf des Konzerts zum Glück immer weiter nach hinten "verfrachtet" wurden ;)