Mando Diao

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@FarinUrlaub: volle Zustimmung; noch schlimmer wars bei der CampusInvasion in Regensburg! Da war ja alles ab 12 vertreten!
War dann ends geil, als sich paar Ältere gefunden hatten; war dann schnell ein Loch vor der Bühne!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finds eigentlich ned schlecht. Aber die werden von Album zu Album schlechter...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kann diese ganze Kritik nicht verstehen...
Freu mich wie ein Schnitzel drauf. Endlich.
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Ich liebe Mando Diao und ich bin ja so froh, dass die kommen.

Einer der Gründe, warum ich überhaupt komme! ^^
 

No Use For A Name

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Mando Diao sind quasi die vorzeige gitarrenpopband geworden und ich muss auch immer ein bisschen schmunzeln wenn ich sie im cd regal bei indie stehen sehe. nichtsdestotrotz ist die musik innovativ und insgesamt echt hörenswert. hab letztes jahr in münchen auch einen sehr coolen liveauftritt von ihnen gesehen. ich denk ma schon dass ich mir die anschaue auch wenn man sich wieder vor kleinen kreischenden teenies in acht nehmen muss die - warum auch immer - diesen sänger anhimmeln.
 

anika

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hey alder, der sänger sieht auch echt mal geil aus, naja egal.
ich will mando diao auf jeden fall sehen, wenn ich zu rip geh. das ist oberklar. ist eigentlich auch einer der hauptgründe, wieso ich hinwill. weil ich mando diao schon ganz schön lang echt mag. ich liebe ihre musik und es macht mir echt wanhsinns spass ihre cds im cd player anzuhören, aber mando diao live zu erleben ist sicherlich ein unvergessliche sache!!! das sieht man ja schon bei den videos und so weiter.
allerdings muss ich meinem vordermann schon recht geben. Man muss sich vor kreischenden teenies in acht nehmen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
wie wahrscheinlich is es dass sie "good morning herr horst" spieln?
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
denk schon dass sies spieln, war ja ne single vom letzten album. erinnert mich irgendwie immer an hey jude?!?!?! also des gegröle halt ;)
 
D

danidiao

also ich weiß gar net was ihr alle habt...ich liebe die soo sehr.Ich lass mir die sogar aufn arm tattowieren =)
Und Pop find ich die ja mal gar net.die sin zwar kei heavy metal aber dafür kommen se ja au net zu wacken lol Und rock ist ja auch nicht so definiert dass man da bei allen Rock bzw Indie Bands rumpogen muss...tut man bei Indie bands ja eigtl eh etwas weniger...
Wie gesagt find die super klasse... Freu mcich zwar auch total auf die andren bands aber auf Mando am meisten (kann man glaub auch meinen nicknamen entnehmen die liebe zu denen oder?! ^^)
und der beste grund sie zu lieben ist dass sie schweden sind =))) Des reicht ja eiglt schon völlig dass man sie mag (:
 
D

danidiao

jaa des muss sein *gg* also nicht deren gesichter oder so sondern als schriftzug "mando diao" in nem stern rein am handgelenk...und falls irgendwann der unwahrscheinliche fall eintreten wird dass ich sie doch nimmer mag kann ich mir den stern einfach ausmalen lassen^^