Manson is back

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Endlich ist sind wieder Neuigkeiten über den Schockrocker bekannt geworden. Es kusierten ja schon länger Gerüchte das er sich dem DM Klassiker Personal Jesus annehmen will. Jetzt auch für alle in den Musiksendern zu bewundern. Aber nicht nur das. Am 29.904 kommt das neu Album von The Grothesk" him self! Lest we forget - The Best of" soll das neu Werk heissen.


Ich freu mich riessig
 
O

oidi

der mann, von dem ich die erste rock-cd gekauft habe (the last tour on earth).
mal schaun, mitlerweile geb ich ihn mir nicht mehr so oft.
die alten sachen gefallen mir wesentlich besser.
allerdings, wenn er irgendwo auf nem festival, wo ich bin, ist, ist es ein muss für mich, dort vorbeizuschaun ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich find den neuen Song ziemlich bescheiden und das Best Of ist auch nur für Quereinsteiger oder Sammler interessant...
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich mag dm auch und ich hätt mir nicht gedacht das es jemand schafft die Songs gut zu cofern. Ab der Manson hat den Flair von dm und seine eigene Musikrichtung gemischt und ich find es ein klasse song mit einem geilen Video.

Also ich bin schon bisschen manson fan seit letztes Jahr RIP und meiner Freundin gehts genauso.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
manson hat mich nie angemacht, bin kein freund dieser "pseudo bösen gothic szene" v.a. gibts viele solcher kiddis die des nachmachen u die sind nur peinlich, "voll evil ey"
fight song is ok, aber geht ja auch mehr vom klassischen manson zeug weg.
 
O

oidi

das klassische manson zeugs ist antichrist superstar und mechanical animals sowie portrait of an american family sowie smells like children, und damals waren das richtig harte sachen, das haben nicht so die kiddies gehört.
ich wurde für verrückt erklärt, weil ich die alben 1998 hatte
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Pyron_5 schrieb:
manson hat mich nie angemacht, bin kein freund dieser "pseudo bösen gothic szene" v.a. gibts viele solcher kiddis die des nachmachen u die sind nur peinlich, "voll evil ey"

das sagt ausgerechnet ein slipknotfan, lol.
falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt mindestens 10mal soviele pseudoböse slipknotfans. du musst dich nur mal auf den straßen & schulen umsehen.

ich persönlich finde manson ist einer der intelligentesten musiker im buisness, mit einer bewundernswerten einstellung und meinung zu leben und politik, was auch in den meisten seiner interviews zum vorschein kommt.

P.S.: mir gefallen manson und slipknot.

...i don`t like the drugs but the drugs like me...
 
O

oidi

ich schliess mich smash an, bis auf die sache, dass ich mit slipknot nicht viel anfangen kann ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
oidi schrieb:
ich schliess mich smash an, bis auf die sache, dass ich mit slipknot nicht viel anfangen kann ;)

Schliesse mich auch an, allerdings finde ich Slipknot mittlerweilen richtig gut... und naja, die Show die ich ja in ZH gesehen habe, vor metallica, das hat mich zwar mehr an nen zirkus erinnert, aber sie waren im grunde genimmen wirklich net schlecht. Und das mit denn kiddies stimmt allerdings. Die "erfahrenen" im Stadion waren mit Metallicashirts ausgerüstet und die jungen .. so um die 14 oder 15 hatten meist ein slipknotshirt an, das ihnen übrigens oft viel zu gross war ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
arven schrieb:
oidi schrieb:
ich schliess mich smash an, bis auf die sache, dass ich mit slipknot nicht viel anfangen kann ;)

Schliesse mich auch an, allerdings finde ich Slipknot mittlerweilen richtig gut... und naja, die Show die ich ja in ZH gesehen habe, vor metallica, das hat mich zwar mehr an nen zirkus erinnert, aber sie waren im grunde genimmen wirklich net schlecht. Und das mit denn kiddies stimmt allerdings. Die "erfahrenen" im Stadion waren mit Metallicashirts ausgerüstet und die jungen .. so um die 14 oder 15 hatten meist ein slipknotshirt an, das ihnen übrigens oft viel zu gross war ;)

Ja, so wars in Schalke auch :), hatte aber uach nen Slipknot Shirt an hehe. Und Zirkus? na hörmal, des war Hammergeil :)

Naja aber hier gehts ja um da Manson. Den neuen Song find ich auch nich so dolle, vielleicht aber auch nur weil ich ihn erst 1 mal gehört hab, werd in mir nochmal anhören wenn er am TV kommt oder so. Also ich bin kein Fan von Manson finde ihn aber auch nicht schlecht, einige Lieder sind echt geil, und live war es sowieso geil letztes Jahr RaR.

Und TV Total guck ich mir auf jeden Fall auch an heute, der Raab macht bestimmt wieder irgend nen Scheiß daraus :)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
lol smash, so gothic behindi mässig rennt niemand von slipknot fans rum, es gibt paar die mit jucks oder so rumrennen ok, aber nicht so wie manson, ich kenn auch sauviele die skatestyle haben u des hörn!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Pyron_5 schrieb:
lol smash, so gothic behindi mässig rennt niemand von slipknot fans rum, es gibt paar die mit jucks oder so rumrennen ok, aber nicht so wie manson, ich kenn auch sauviele die skatestyle haben u des hörn!
ich kenne genug slipknot fans die auch meinen sie wären gothic. ;) im ernst.
ein bischen mehr toleranz wäre meiner meinung nach angesagt.

was können die "wirklichen" gothleute dafür dass manche kiddies meinen
sie wären die besten, wenn sie auch so rumrennen?

das gibt es doch überall, nicht nur im gothic bereich. slipknotkiddies die meinen sie wären die härtesten weil sie slipknot hören, 12 jährige raucher die meinen sie wären die coolsten weil sie rauchen, etc.
die meisten von uns waren in dem alter grob gesehen auch nicht viel anders, das traue ich mich zu wetten.

ich mein nur die einstellung, dass man jemanden bzw. eine gruppe unter anderem nicht mag, nur weil ein paar "supertolle" kids sie auch gut finden, bzw. meinen so tun zu müssen, finde ich scheiße.

dann würde ich korn, slipknot, soad, manson oder auch rammstein und viele andere bands nicht mehr mögen. ich schau lieber auf die musik und nicht welche fans eine band hat, und wie pseudomäßig sie daherkommen.

egal, ich hoffe du verstehst was ich meine...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ja ne is klar aber DER UNTERSCHIED ist, dass es nicht nur die kids machen sondern auch MANSON SELBST, die videos z.b. u sowas taugt mir nun mal nicht, ausserdem diese "antichrist einstellung" usw.
Nimms mir nicht übel, ich hab sehr viel toleranz glaub ich, aber das gefällt mir einfach nicht, ich sag auch nicht, dass alle manson hörer so sind!