Mantar

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Mantar

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Mantar (türkisch Pilz) ist eine deutsche Sludge-Band aus Bremen.[1] Eine Besonderheit ist, dass die Band nur aus zwei Mitgliedern besteht und ohne Bassisten auskommt.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Spannende Band. Ich hoffe auf einen schönen Slot in der Arena, nicht gleichzeitig mit den Kings of Leon oder Gojira.
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Bin immernoch nicht so richtig reingekommen in die Band. Aber ich höre seit einer Weile den Gear of the Dark Podcast mit Hanno, was sich irgendwie auch positiv auf Mantar auswirkt. Würde sie mir daher doch gerne mal live geben, glaube das könnte den Funken überspringen lassen.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Direkt nach Kings of Leon, nur kurze Überschneidung, ideal. Werde ich wohl mitnehmen. Bin mal gespannt wie das live so ist!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Freu mich drauf. Am Ring spielen optimaler als im Park, quasi genau parallel zu Kontra Kot... kurz Bühne wechseln und wieder passend zurück zu Evanescence :)

Übrigens erst das zweite Mal in 20 Jahren, dass ich während dem Headliner auf der kleinsten Bühne bin :mrgreen: letzte Mal war 2004 In Flames vs. RHCP