Marteria & Casper - Champion Sound Open Airs 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
40008542_1937494586293973_3536784888264916992_n.jpg


Könnten doch sicher auch Rock im Park spielen? Was glaubt ihr?
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Riecht nach RiP, ja, da auch kein Konzert im Süden dabei ist.

Bin trotzdem in Dresden am Start. Samstag ist optimal.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ich sehe ne 50/50 chance zwischen Southside und RiP. Marteria war 2018 beim SoSi und Casper im Park. Also mal schauen. Ich hoffe natürlich auf Nürnberg
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Sehe Sie bei Rock im Park persönlich ehr als Parkhead. Am liebsten natürlich als LNS. Falls Sie zum Southside sein sollten, werden sie wohl klarer Headliner sein.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Von den Locations wäre RaR/RiP passender als HuSo. Essen ist mit irgendwas um die 180 km Entfernung zum Ring noch die nächste Location. Hamburg und Hurricane sind dagegen örtlich sehr nahe gelegen. Wäre aber auch egal, wenn das Festival erst bestätigen darf, sobald die Einzelkonzerte ausverkauft sind.

Würde sie bei Rock im Park übrigens auch klar als Alterna Head sehen, außer es gibt mal einen großen Headliner aus dem Hip Hop Segment, wo man sie davor platzieren könnte.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Und sonst? Auf den bin ich selbst auch noch gekommen. Danach wird es aber schon arg dünn, was annähernd bei der Zielgruppe ankommen könnte. Die "aktuelleren" Rap-Gods Kendrick, Kanye, Drake usw. werden es hier nicht werden.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Vielleicht noch der gute alte Jay-z wobei ich nicht seh warum er jetzt nen höheren Slot bekommen sollte als 2010. Wirklich was einfallen würde mir da auch nicht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Und sonst? Auf den bin ich selbst auch noch gekommen. Danach wird es aber schon arg dünn, was annähernd bei der Zielgruppe ankommen.

ich glaube dann bin ich symbolisch für diese “Zielgruppe“.
Außer Eminem möchte ich nichts als Headliner sehen, was nicht im Entferntesten mit Rock zu tun hat. ich bin keiner der sich über etwas Vielfalt beschwert, aber die Aushängeschilder des Festivals sollten keine Hip Hop Acts sein..nicht so lange es noch genug Alternativen gibt.
Materia und Casper dürfen gerne den LNS auf der Parkstage machen. Ich versuche bis dahin möglichst weit davon entfernt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.