Mastodon

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
@Kies: Sehr gut. Genau meine Rede!

Wer immer nur das hört was er schon kennt der kann seinen Horizont nie erweitern. Festivals sind eine optimale Gelegenheit dazu. Einfach ein wenig chilliger angehen das Thema und Spass haben
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Tach Balu,

welcher Bär hatte dich eigentlich gerissen damals zu Slayer, Slipknot und Hatebreed zu gehen? Ich fands ja schon miserabel, aber deinem Gesicht zwei Plätze neben mir konnte man auch keine wirkliche Freunde über Slayers Monotonie entnehmen. :)

Dafür weiss ich jetzt sicher dass, sollte ich zu RIP gehen, ich nicht und auf gar keinen Fall Slayer anschaun werde, und bei halbwegs akzeptablem Konkurrenzprogramm auch nicht Slipknot.

Mir ist das gesamte line-up bisher noch ein wenig zu eintönig, viele der Hauptacts interessieren mich wenig - und, obwohl ich As I Lay Dying, Caliban und Co sehr sehr geil finde, macht doch eigentlich die Abwechslung den Spaß aus bei RiP. Und da reizen mich bisher nur Tomte, Tocotronic, Prodigy, The Chemical Brothers,... mhm, ja. Wo sind die guten Hiphop-Acts? Gute elektronische Musik? Ska? Reggae?

Ich hoffe noch. :)