Melt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm ob die jeden tetrapack aufschrauben und dran schnuppern werden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen

kann ich mir auch nicht vorstellen. am southside hat das erste mal ein security an meinem tetra pak geschnuppert, aber der hatte anscheinend nicht so eine feine nase. :lol:

edit: ok, dann machen sies doch... es sind ja auch deutlich weniger besucher dort.

und welche sind die richtigen, alex? :D
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
hm ob die jeden tetrapack aufschrauben und dran schnuppern werden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen

kann ich mir auch nicht vorstellen. am southside hat das erste mal ein security an meinem tetra pak geschnuppert, aber der hatte anscheinend nicht so eine feine nase. :lol:

edit: ok, dann machen sies doch... es sind ja auch deutlich weniger besucher dort.

und welche sind die richtigen, alex? :D

Welche mit Schraubverschluss! So das nicht erkennbar ist das es schon geöffnet ist. Die drehen am Verschluss. Der sollte wieder so fest verschließbar sein das es als ungeöffnet durchgeht. Dann klappt das ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hm ob die jeden tetrapack aufschrauben und dran schnuppern werden? Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen

kann ich mir auch nicht vorstellen. am southside hat das erste mal ein security an meinem tetra pak geschnuppert, aber der hatte anscheinend nicht so eine feine nase. :lol:

edit: ok, dann machen sies doch... es sind ja auch deutlich weniger besucher dort.

und welche sind die richtigen, alex? :D

Welche mit Schraubverschluss! So das nicht erkennbar ist das es schon geöffnet ist. Die drehen am Verschluss. Der sollte wieder so fest verschließbar sein das es als ungeöffnet durchgeht. Dann klappt das ;)

achso, gut. andere gehn eh viel zu leicht kaputt.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich hoffe ja das es Freitag Früh 4:00 Uhr wieder solche feinen Eskalationen auf dem Zeltplatz gibt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Edit: Schluck den Druck - 2011 Jul 16 Melt Camping Rave Graefenhainichen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Facebook Gruppe ist mir irgendwie zu unübersichtlich deswegen jetzt mal hier!
Werde Donnerstag 9:59 Uhr in Berlin starten und bin somit 11:02 Uhr in Gräfenhainichen. Der Shuttlebus fährt dann 11:20 Uhr. Wenn alles klappt bin ich also 12 Uhr am Gelände. Meine Nummer ist ja bekannt.

Stefan auch dabei um die zeit?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
In einer Woche um die Zeit sind wir schon alle bsuffn! :mrgreen:
wird vom feinsten!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Kommen ja schon ein paar Klassiker :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: kartoffel

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wie geil. den hab ich gar nich gesehn :D
dann muss ich da wohl schon vor... (und wehe er spielt den fred dann nich :D)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Von einem Spiegel-Bericht:
"...Dummerweise kann Dorau den Hit nicht ausstehen. Er verweigert ihn bei Konzerten und macht sich auch nicht bei Retro-TV-Shows zum Narren. .."


Also mal schaun :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.