Melt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Addison Groove | Azari & III (live) | Chase And Status | Cold War Kids | Crocodiles | Dadub (live) | Duchess Says | Edit Select | Fake Blood (live) | José González | Richie Hawtin | The Hundred In The Hands | The Knocks | Jacob Korn (live) | Lucy | Miss Fitz | Gadie Mizrahi | The Moroders | Mutter | Maayan Nidam | Noah & The Whale | No Regular Play | Nôze (live) | Christopher Rau | Smallpeople aka Dionne & Julius Steinhoff | The Sound Of Arrows | These New Puritans | Albrecht Wassersleben | We Have Band | When Saints Go Machine | Patrick Wolf |


laut "suitemeister" ausm hurricane-forum. er gibt aber keine quelle an... :roll:
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
wie is des eigentlich mitm parken beim melt? kann ich mitm auto aufm campingplatz wie bsp sms oder sputnik? oder is des abgesperrt?
nächste frage, gibts ein parkrockercamp? ich nehm mal an wir sind wieder ne menge leute. kann mir da dann jemand nen platz frei halten? werde so wie die plaung derzeit aussieht. (10 wochen vorm festival) entweder donnerstag abend/nacht anreisen oder freitag früh
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
also ich fahr mitm auto. wohl donnerstag abend nach der arbeit... ich werd so gegen 18 uhr aufbrechen und hoffentlich noch vor 22 uhr ankommen. hab noch 2 plätze frei. bzw 3... wobeis dann ein bisschen zu eng wird in meim golf.
zugfahren tu ich mir nicht mehr an. war sputnik zu heftig... vor allem weil ich dienstag auch wieder arbeiten muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.