Melt! 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
nicht zu vergessen benoit & sergio und tale of us

was aber auch richtig geil wäre, wär ein DFA Special Tag im Intro Zelt
mit The Rapture, Holy Ghost, Crystal Ark, hercules & love affair, planningtorock, yacht
unb einer LCD Soundsystem Reunion ;)

LCD Soundsystem... alles klar xD
also wenn die kommen, bzw sich vorher wieder vereinigen und dann kommen... dann hm... ja dann... hm xD dann spring ich dreimal im kreis xD

ne das wäre zu geil. wird aber nicht passern :(

wann kommen eigentlich endlich die ersten bestätigungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
franz ferdinand werden immer wahrscheinlicher. :)

die bisherigen daten im juli ziehen sich schön von west- nach osteuropa, mittendrin wäre zeit fürs melt!:

08.07.12 beauregard festival in normandy, frankreich
12.07.12 dour festival, belgien
13. - 15.07.12 melt!
21.07.12 afisha picnic in moskau, russland
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Meiner Meinung nach passen sie sehr gut aufs Melt. Sind groß, aber nicht zu groß, das letzte Album ging etwas in den Electrobereich und sie spielen nicht wie viele andere Bands alle Festivals ab die nicht bei 3 auf dem Baum sind. Letztes deutsches Festival müsste 2009? gewesen sein.
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
franz ferdiand wäre natürlich großartig.
und tobi, meinst du editors haben letztes jahr besser gepasst?
einzige problem ist, das sie schon beim melt gespielt haben
aber ich seh die chanche schon auch, das sie 2012 wieder kommen könnten. wäre natürlich großartig. und wenn se dann noch bloc party holen dann waaaaaaaaaaah :smt041
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
franz ferdinand werden immer wahrscheinlicher. :)

die bisherigen daten im juli ziehen sich schön von west- nach osteuropa, mittendrin wäre zeit fürs melt!:

08.07.12 beauregard festival in normandy, frankreich
12.07.12 dour festival, belgien
13. - 15.07.12 melt!
21.07.12 afisha picnic in moskau, russland



jaaaaaaaaaaaaa :smt041
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Franz Ferdinand würde ich gerne mal sehen und New Order wäre ein super Sonntags-Headliner. Mich interessieren aber die Acts mit der die Big Wheel Stage und Gemini-Stage besetzt werden wesentlich mehr.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Uff schwer zu sagen bei dem Kerl.
Meiner Meinung nach hebt sich seine Musik nochmal komplett ab von anderem Standard Tech-House Geprelle. Kann man in der Hinsicht gut mit Boys Noize vergleichen, der hebt sich auch nochmal ab vom herkömmlichen Electro-Auf-Die-Fresse-Geballer, hätte sich schon fast ein eigenes Genre verdient, da irgendwie doch nicht ganz definierbar. Naja und so ähnlich seh ich es mit Gesaffelstein nur nicht ganz so bekannt und nicht ganz so hartes Geschäbber :D
Außerdem lässt sich auch einfach gut drauf tanzen und das ist ja die Hauptsache 8)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Auf welcher Stage denkt ihr wird er auflegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
also das Genre Tech House in irgend einer weise mit Gesaffelstein oder boysnoize in Verbindung zu bringen find ich schon sehr gewagt. das hat ja mal rein gar nix miteinander zu tun. boysnoize hat sich schon ne ganz eigene Sache erspielt, da geb ich dir recht. aber gesaffelstein ist schon noch ne ganze ecke anders. viel weniger zum eskalieren, wobei trotzdem recht aggressiv. liegt aber nur an den knarzenden sägezahn synthis. von der Sache her sind die eigenen releases ja eher langsam und nicht so auf dancefloor getrimmt (ganz im Gegenteil zu boysnoize)
ich denk mal, der Herr wird auf die big wheel stage verfrachtet irgendwann am nachmittag / frühen Abend. später werden dann wieder die richtig "fetten" Sachen bzw. label specials sein. da geht er mit rang und Namen wohl unter...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Denke auch das er auf der Big Wheel spielt oder vielleicht am Strand. Sehr synthetisch seine Musik und Tech-House ist für mich auch was ganz anderes. Mag diese Genre Bezeichnung sowieso nicht. Entweder Techno oder House! Das gehört nicht zamgewürfelt! :p
 
  • Like
Reaktionen: Captain Glitter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.