Melt! 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die foals stehen bei last.fm im line up. (ja, da kann jeder bands eintragen und eigentlich wollten sie erst mit neuem album wieder konzerte spielen).

oh mein gott es wäre so toll! :smt049
 
  • Like
Reaktionen: thexx

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich werde an alle nichtanwesenden denken, wenn ich bei spanish sahara auf die knie falle. :D

aber noch sind sie ja nicht bestätigt. lastfm kann man normalerweise nicht vertrauen...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das auf alle Fälle!
Mich beunruhigt es nur etwas, dass jetzt schon so viele Acts bestätigt werden die mir vom Namen her nicht mal etwas sagen :)
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
wo sind die foals? :smt022

ganz nette welle.
frittenbude mit 2 auftritten im letzten jahr hat wohl nicht gereicht. :roll:


es kommen noch sooo viele acts, auch größere. die editors z.b. wurden letztes jahr erst anfang juni bestätigt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich bin ganz froh, dass es net soviel kenne. eins der wenigen festivals, wo dies der fall ist.
des schlimme ist nämlich, dass ma fast alles feiern kann.:lol:
jetzt werd ich mir wohl dann mal ein ticket besorgen.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Ohweh, irgendwie sind mir die bisherigen Acts die 126 Öcken auch noch nicht wert. Für das Geld muss schon noch einiges kommen :|

es kommt ja auch noch einiges ;)

Man sollte bei Melt nicht nur auf die Acts schauen. Das Festival bietet neben der Musik auch noch viel mehr für sein Geld.

Was den so zum Beispiel? War noch nie dort, aber das Lineup und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen haben find ich ziemlich fein!
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ohweh, irgendwie sind mir die bisherigen Acts die 126 Öcken auch noch nicht wert. Für das Geld muss schon noch einiges kommen :|

es kommt ja auch noch einiges ;)

Man sollte bei Melt nicht nur auf die Acts schauen. Das Festival bietet neben der Musik auch noch viel mehr für sein Geld.

Was den so zum Beispiel? War noch nie dort, aber das Lineup und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen haben find ich ziemlich fein!

Also das fängt schon damit an das man durchgehend Musik hat ab Freitag. Nachmittags legen auf dem Sleepless Floor immer sehr gute DJ´s auf. Da kann man auch alles mit hinnehmen ( Getränke, Stuhl, Essen, usw...). Der ganze Spaß läuft dann auch bis Montag Nachmittag. Dann ist die Loaction durch die Beleuchtung auf und um die großen Bagger herum richtig schick. Die Stages sind alle sehr unterschiedlich. Gibt ein geschlossenes Zelt und ein großes offenes Zelt. Eine Stage direkt unter einem großen Bagger und eine Bühne direkt am Strand. Die Acts auf den beiden größten Bühnen kann man sich auch im sitzen von den Tribünen anschauen. Es fahren durchgängig Busse vom Gelände zum Zeltplatz. Das Publikum ist sehr international und es gibt nur sehr wenige Prolls und Assis. Der Zeltplatz liegt direkt am Wasser. Auch die Musik die auf dem Zeltplatz läuft ab Donnerstag ist auf einem sehr hohen Niveau. Da lassen sich nicht jeden Vollidioten auf dem Zeltplatz seine Anlage aufbauen.
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
es kommt ja auch noch einiges ;)

Man sollte bei Melt nicht nur auf die Acts schauen. Das Festival bietet neben der Musik auch noch viel mehr für sein Geld.

Was den so zum Beispiel? War noch nie dort, aber das Lineup und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen haben find ich ziemlich fein!

Also das fängt schon damit an das man durchgehend Musik hat ab Freitag. Nachmittags legen auf dem Sleepless Floor immer sehr gute DJ´s auf. Da kann man auch alles mit hinnehmen ( Getränke, Stuhl, Essen, usw...). Der ganze Spaß läuft dann auch bis Montag Nachmittag. Dann ist die Loaction durch die Beleuchtung auf und um die großen Bagger herum richtig schick. Die Stages sind alle sehr unterschiedlich. Gibt ein geschlossenes Zelt und ein großes offenes Zelt. Eine Stage direkt unter einem großen Bagger und eine Bühne direkt am Strand. Die Acts auf den beiden größten Bühnen kann man sich auch im sitzen von den Tribünen anschauen. Es fahren durchgängig Busse vom Gelände zum Zeltplatz. Das Publikum ist sehr international und es gibt nur sehr wenige Prolls und Assis. Der Zeltplatz liegt direkt am Wasser. Auch die Musik die auf dem Zeltplatz läuft ab Donnerstag ist auf einem sehr hohen Niveau. Da lassen sich nicht jeden Vollidioten auf dem Zeltplatz seine Anlage aufbauen.



Wow :smt023 das hört sich echt verdammt geil an. Habs mir nach den Bildern auch irgendwie genau so vorgestellt! Die Location schaut ja wirklich traumhaft aus.

ach es wäre zu geil, wenn da nicht meine Freunde wären, diese verdammten Musikbanausen
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
kam eben über fb:
"Es ist offiziell! Das von Franz-Ferdinand-Frontmann Alex Kapranos produzierte Debütalbum der Londoner CITIZENS wird "Here We Are" heißen und am 28. Mai erscheinen. Die Tracklist und weitere Infos gibt's unter folgendem Link:"

kein wunder das ich citizens gleich mit franz ferdinand verglichen hab

macht das ganze natürlich auch wieder interessant für alle, die sich franz ferdinand aufm melt wünschen :) mal schaun ob sie noch besätzigt werden :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.