Melt! 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
hab grad mal nachgeschat mit dem Quer durchs Land Ticket kommt man nicht unter 7:12 Stunden und 4 mal umsteigen.
Mit einmal umsteigen und 5:37 ist man mit 49 Euro pro Person dabei, also nen hunni hin und zurück
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
sind die andern letztes jahr nicht mit bayernticket und dann mit weiteren ländertickets gefahren. gibts nicht ein sachsen/thüringenticket?
und iwelche shuttelbusse sollten doch auch zum melt fahren. dachte ich...
 

smoody114

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
23
Alter
30
Ort
Würzburg
Website
www.lastfm.de
sind die andern letztes jahr nicht mit bayernticket und dann mit weiteren ländertickets gefahren. gibts nicht ein sachsen/thüringenticket?
und iwelche shuttelbusse sollten doch auch zum melt fahren. dachte ich...

jep eigentlich reicht da einmal bayerticket und einmal thüringenticket! Macht für 5 Leute zusammen 60 €.

ja also ich denk mit dem Preis kann man leben, aber is halt dann wieder die frage wie lang man damit dann unterwegs is...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
sind die andern letztes jahr nicht mit bayernticket und dann mit weiteren ländertickets gefahren. gibts nicht ein sachsen/thüringenticket?
und iwelche shuttelbusse sollten doch auch zum melt fahren. dachte ich...

jep eigentlich reicht da einmal bayerticket und einmal thüringenticket! Macht für 5 Leute zusammen 60 €.

ja also ich denk mit dem Preis kann man leben, aber is halt dann wieder die frage wie lang man damit dann unterwegs is...

ist halt auch nur Nahverkehr! ICE ist leider immernoch sehr teuer! Da ist Auto mit 2-3 Personen schon die günstigste Variante.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hier! wir sind letztes jahr mit dem zug von münchen (mit zwischenstopp in nbg) gefahren.

bis auf die ein oder andere verspätung und das daraus resultierende verpassen der anschlusszüge war das wunderbar. da nur sehr wenig leute mit dem zug anreisen, waren die shuttlebusse vom bhf zum festival auch top.

ob wir diesmal wieder zug fahren kann ich nicht sagen, ich würd lieber mit dem auto fahren... :)
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
hier! wir sind letztes jahr mit dem zug von münchen (mit zwischenstopp in nbg) gefahren.

bis auf die ein oder andere verspätung und das daraus resultierende verpassen der anschlusszüge war das wunderbar. da nur sehr wenig leute mit dem zug anreisen, waren die shuttlebusse vom bhf zum festival auch top.

ob wir diesmal wieder zug fahren kann ich nicht sagen, ich würd lieber mit dem auto fahren... :)

Und wie viel zahlt man da ca.? Hab jetzt gesehen das es von der DB ein eigenes Melt! Zugticket für 79 euro gibt.

Ja eigentlich wollt ich auch mit dem Auto fahren, nur alleine ist mir das zu blöd! Sonst könnte man sich ja eventuell zusammen reden, dass man ab München zusammen fährt oder so, keine Ahnung?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hab gestern endlich mein ticket bestellt! :)

hier! wir sind letztes jahr mit dem zug von münchen (mit zwischenstopp in nbg) gefahren.

bis auf die ein oder andere verspätung und das daraus resultierende verpassen der anschlusszüge war das wunderbar. da nur sehr wenig leute mit dem zug anreisen, waren die shuttlebusse vom bhf zum festival auch top.

ob wir diesmal wieder zug fahren kann ich nicht sagen, ich würd lieber mit dem auto fahren... :)

Und wie viel zahlt man da ca.? Hab jetzt gesehen das es von der DB ein eigenes Melt! Zugticket für 79 euro gibt.

Ja eigentlich wollt ich auch mit dem Auto fahren, nur alleine ist mir das zu blöd! Sonst könnte man sich ja eventuell zusammen reden, dass man ab München zusammen fährt oder so, keine Ahnung?

glaub wir haben für einen weg ca. 12 - 15 euro bezahlt pro person, bei 5 leuten.

sollten wir wieder zug fahren kannste dich selbstverständlich ab münchen anschließen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Samstag früh ab 7 auf dem Sleeplessfloor:

+ der bereits angekündigte John Talabot zusammen mit dem DJ-Team von Permanent Vacation
+ Oskar Offermann und Edward vom White-Label
+ Agoria
+ Motor City Drum Ensemble
 
C

chicken

Ich bräuchte noch ein ticket für mich persönlich! hat da jemand überschuss hier?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Heute gibts die restlichen Acts und den Running Order!
Bin mal gespannt! :pop:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Bin jetzt echt froh das ich noch kein Ticket habe! Die Sachen die ich gerne sehen würde spielen entweder zu unmöglichen Zeiten oder mal wieder gleichzeitig! Und Justice als großer Sonntagsheadliner ist auch eher schwach.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Uaah was ist das denn ?
Die Überschneidungen gehn mal garnicht klar:wallb:
Teilweise 3 Must-See Acts gleichzeitig.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Der Freitag geht ja noch:
The Rapture - John Talabot
Plan B - Brand Brauer Frick - Shed

Aber Samstag:

Motor City Drum Ensemble früh 10:00 Uhr!!!

Blood Red Shoes - Citizens
Casper - Dixon
Two Door Cinema Club - Dixon/Steffi - Niki and The Doves
Modeselektor - Seth Troxler

FAT Special von 7:00 - 13:00 Uhr!!! Normale Menschen sind da doch noch schlafen!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Und auf einmal stehen The Vaccines im Running Order :smt023
Aber leider nur mit ner madigen Spielzeit von 40 Minuten, kann den Slot nicht so ganz nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.