Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ icedearth
warst du nich in oberhausen beim meet&greet?
wenn ja dann bist du glaub ich auf dem video auf metontour.com von oberhausen drauf :smt023

Ja das bin ich in der video. Ist echt dof von mir aber. Bei Kirk konnte ich immer noch nicht reden oder wueste nicht was ich rede...:lol: Ich wuensce sie haetten mir und James gezeigt. Da habe ich viel geredet. Wahr cool.
 
M

Mux

@ icedearth
warst du nich in oberhausen beim meet&greet?
wenn ja dann bist du glaub ich auf dem video auf metontour.com von oberhausen drauf :smt023

Ja das bin ich in der video. Ist echt dof von mir aber. Bei Kirk konnte ich immer noch nicht reden oder wueste nicht was ich rede...:lol: Ich wuensce sie haetten mir und James gezeigt. Da habe ich viel geredet. Wahr cool.

können das nur metclubmitglieder sehen?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ icedearth
warst du nich in oberhausen beim meet&greet?
wenn ja dann bist du glaub ich auf dem video auf metontour.com von oberhausen drauf :smt023

Ja das bin ich in der video. Ist echt dof von mir aber. Bei Kirk konnte ich immer noch nicht reden oder wueste nicht was ich rede...:lol: Ich wuensce sie haetten mir und James gezeigt. Da habe ich viel geredet. Wahr cool.

können das nur metclubmitglieder sehen?

Neh jeder kann einloggen. Es ist kosstenlos auch.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hey cool, das ist ja eigentlich schon recht lustig wie so ein meet and greet abgeht. Alle so in einer Reihe. Wartend. Und dann kommt einer nach dem anderen der Jungs an einem vorbei ......... Klar und für dich icedearth der Englisch komplett beherrscht, der kann wenigstens ein bissel mit den Jungs labern. Aber wenn man das Englisch nicht so gut beherrscht wie du, und dann noch die Aufregung dazu, dann bringt man bestimmt net viel raus.

Ich hab mir grad zum ersten mal so ein meet and greet angeschaut. *schmunzel* ......ich will auch! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hey cool, das ist ja eigentlich schon recht lustig wie so ein meet and greet abgeht. Alle so in einer Reihe. Wartend. Und dann kommt einer nach dem anderen der Jungs an einem vorbei ......... Klar und für dich icedearth der Englisch komplett beherrscht, der kann wenigstens ein bissel mit den Jungs labern. Aber wenn man das Englisch nicht so gut beherrscht wie du, und dann noch die Aufregung dazu, dann bringt man bestimmt net viel raus.

Ich hab mir grad zum ersten mal so ein meet and greet angeschaut. *schmunzel* ......ich will auch! :mrgreen:

Wie ich sagte, ich konnte auch nicht viel raus kriegen. Wenn die Metal Goetter vor dir stehen, wird man 2 Jahre alt! :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gerade im metclub-forum entdeckt :

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

find das cover nich schlecht ;)




gerade auf metallica.com entdeckt:


Live DVDs. . . In The Works!
5/27/2009


There's been a little chatter here and there about us filming a few shows this summer for potential release on DVD and among the countless internet rumors, these ones are actually true! We thought it would be cool to document a few shows that are unique and sure to be extra memorable for us, and hopefully for you too . . . first up are the three sold out shows in Mexico City, Mexico at Foro Sol on June 4, 6, 7 and later this summer, we also plan to have the cameras rolling at the sold out show in Nimes, France at Arenes de Nimes, the historic Roman amphitheatre where we'll be on July 7.
For any Metallica friends going to these shows, bring your war faces and don't be scared of the cameras!!

As usual, more to come...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ohja, super. Da kann ich mich ja schon auf die neue Live DVD freuen. Leider bin ich nicht in Mexico dabei und auch nicht in Frankreich. Aber egal. Bin mal gespannt wann es die DVD dann zu kaufen gibt. Bestimmt noch dieses Jahr, gelle!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, das hatte ich auch gedacht. Aber dann würden se ja gleich an drei verschiedenen Orten filmen für die DVD........:? Mexico, Frankreich (bestimmt wegen der geilen Kulisse) und Dänemark. Ist das nicht ein bissle viel?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Boxset wär nicht schlecht...
Gucke grad die All Nightmare Long DVD an, mit dem Ausschnitt vom Berlin Konzert, wo ich war. Da das wohl eh komplett gefilmt wurde mit mehreren Cams: Bitte rauf!!! Release Party ist doch ne besondere Show. :smt023

Schade nur, dass heutzutage bei Konzert - DVDs so schnell geschnitten wird, aber besser als nix.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so das erste konzert für die dvd wurde gespielt. die anderen 2 folgen heute und morgen.

That Was Just Your Life
The End Of The Line
Creeping Death
Holier Than Thou
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
The Unforgiven
All Nightmare Long
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Blackened
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Helpless
Trapped Under Ice
Seek and Destroy

holier und trapped sind toll für die dvd, ebenso wie die death magnetic sachen. nach den bisherigen setlists hoffe ich doch mal dass in dem "ruhigeren slot" nach sad but true noch outlaw torn und bleeding me gespielt werden. turn the page wär aber auch fett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Heißt nicht, dass alles auf die DVD kommt, wär langweilig wenn da 3x die gleiche Location auf DVD kommt. Hoffe ja immer noch, dass zumindest der Berlin Auftritt ne DVD spendiert bekommt, werd mir mal das Bootleg reinziehen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Heißt nicht, dass alles auf die DVD kommt, wär langweilig wenn da 3x die gleiche Location auf DVD kommt. Hoffe ja immer noch, dass zumindest der Berlin Auftritt ne DVD spendiert bekommt, werd mir mal das Bootleg reinziehen.

für berlin isses doch jetz schon zu spät. außerdem sind auf der all nightmare long single 3 songs davon drauf.

doch es wird 3 mal die gleiche location sein. es wurde bestätigt dass die 3 konzerte in mexiko für ne dvd verwendet werden. allerdings auch die show in frankreich, wobei es da noch keine bestätigung gibt ob die extra (vllt. nur in frankreich) verkauft wird oder vllt. dem box set angehören wird.

die beiden anderen konzerte wurden nun auch gespielt und damit stehen alle möglichen songs für ne live dvd fest:

...And Justice for All
All Nightmare Long
Broken Beat and Scarred
Blackened
Creeping Death
Cyanide
Disposable Heroes
Dyers Eve
Enter Sandman
Fade to Black
Fight Fire with Fire
For Whom the Bell tolls
Fuel
Harvester of Sorrow
Helpless
Hit the Lights
Holier than Thou
Nothing Else Matters
Master of Puppets
No Remorse
One
Ride the Lightning
Sad but True
Seek and Destroy
That was just your life
The Day that never comes
The End of the Line
The Memory Remains
The Prince
The Unforgiven
The Wait
Trapped under Ice
Turn the Page
Wherever I may Roam