Metallica 2009

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Es ist nie zu spät für ein Konzert, dass es auf DVD kommt. Ich will ja nur ein Konzert, wo ich dabei war. ;)
Und glaube kaum, dass alle 3 Konzerte in voller Länge auf DVD kommen, aber ich bin da mal gespannt. Mal davon abgesehen, dass Mexiko Open Airs waren, falls sowas wie ne Box kommt, sollte man ein Konzert min. mit der neuen Bühne haben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke schon das das Mexico ding wird wie ein box set, ahnlich wie Live Shit. Die sets lists in Helskinki wahren auch echt super. Fruehe mich riesig auf Sonisphere!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die setlist von Novarock wahr echt toll gestern abend. Ich hoffe wir bekommen auch sowas beim Hockenheim auch.

Blackened
Fuel
No Remorse
Leper Messiah
One
Broken, Beat And Scarred
My Apocalypse
Sad But True
No Leaf Clover
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Last Caress
Hit The Lights
Seek and Destroy
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hoffe in Hockenheim (nur noch 14 Tage - freu freu ) auf

the Unforgiven III oder auch I oder II oder auch suicide and redemption
turn the page oder astronomy oder sabra cadabra

(auch wenn das zum Großteil sehr unwahrscheinlich ist, das ist mir bewusst.)

.....ja und Blackened als Opener find ich auch ziemlich geil wie bei Novarock. Und no leaf clover hätt ich auch gern wieder........

Oh, ich freu mich schon sooooo. Kanns kaum erwarten! - auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: nur noch 2 Wochen! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das komplette setlist for die erste Sonisphere show in Nijmegen:

Blackened
Creeping Death
Holier Than Thou
Harvester Of Sorrow
One
Broken, Beat And Scarred
Cyanide
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master Of Puppets
Dyers Eve
Nothing Else Matters
Enter Sandman
- - - - - - - -
Stone Cold Crazy
Phantom Lord
Seek and Destroy

Echt hammer setlists! Man freue ich mich auf der naechste show!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Wow blackened und danach gleich creeping death! Harvester of sorrow is auch total geil! Nette Setlist in Holland. Ich glaub jetzt sind sie dann 2x in Italien und dann ne kurze 10 Tagespause und dann HOCKENHEIM!!!!! Ich freu mich schon! :mrgreen:
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
War gestern in Holland, war wie immer gigantisch, auch wenn das Deutsche Publikum schon nen tick mehr mitgeht.
Kann allen die nach Hockenheim gehen nur ganz viel Spaß wünschen, Hetfield und Co sind nach wie vor in Topform und werden den Ring rocken :smt023

Das Festival an sich war übrigens auch bestens organisiert. Auffällig kurze Umbaupausen, glasklarer Sound auch bei den Vorbands und eine Lautstärke, die nach RIP die Lust auf ein Open Air wieder zurückbringt...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
soo hab mich fürs meet and greet eingetragen. das reicht doch wenn man da einfach auf "enter" drückt oder? ich freu mich schon riesig. hoffentlich fangen se mit blackened an!!!!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
boa ich kann garnich still sitzen. harry wie oft haste dich fürs meet n greet beworben bis es geklappt hat? ich hoffe ja auf all nightmare long. die hams ja die letzten male nich so oft gespielt. sieht also garnich so schlecht aus!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Viel Glück splashdash fürs meet and greet. Ich drück die Daumen!

Mann, ich freu mich sooo! Nur noch 1 Woche, dann endlich wieder Metallica!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
boa ich kann garnich still sitzen. harry wie oft haste dich fürs meet n greet beworben bis es geklappt hat? ich hoffe ja auf all nightmare long. die hams ja die letzten male nich so oft gespielt. sieht also garnich so schlecht aus!!

habs bei rip 08 versucht und jetzt eben bei der hallentour für münchen, stuttgart und frankfurt.

wobei die chancen beim sonisphere halt schon ein bisschen geringer einzustufen sind:
- mehr leute (= mehr metclubber) (halle warens ja immer nur 13-14000)
- bei der hallentour waren mehrere konzerte in deutschland/europa innerhalb weniger tage/wochen verteilt, hockenheim ist jetz halt nochmal 2 monate später und für deutsche fans wohl die letzte chance in 2009.

aber auf der andern seite sind jetzt auch einige metclubber für die m/gs ausgeschlossen, weil man ja nur 1x pro jahr gewinnen kann ;). weiß allerdings nicht wieviel metclubber es insgesamt/in europa gibt, aber werden schon noch genug sein^^.

chancen sind beim sonisphere also bissl geringer für jeden einzelnen aber wünsch dir trotzdem ma viel glück ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Nur noch 7 tage!!! Freu mich wirklich. If hoffe diese lieder sind in der setlist:

Blackened
Sanitarium
Dyers Eve
Harvestor of Sorrow
Fade to Black