Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh mein Gott!

Danke icedearth, dass du mir bescheid gegeben hast. Tausendmal danke! Ich bin grad vom Arbeiten nach Hause gehetzt, und hab bei eventim noch 4 Stehplatz tickets für Stuttgart bekommen. Uffz! Ich hoffe, das klappt dann auch alles schön so wie es soll.

Bei uns an der Vorverkaufstelle in Karlsruhe hab ich auch angerufen. Dort gibt es erst ab Samstag tickets. Samstag 9.00 Uhr. Häh? Aber natürlich ohne Garantie, dass dann noch welche da sind, wenn man sie im internet halt schon vorher bekommt. Das find ich eine ziemlich Schweinerei, wie das abläuft. Da denkt man, man bekommt rechtzeitig bescheid, wann der Verkaufsstart ist und dann gehts plötzlich los. Und wenn du da gerade beim Arbeiten bist und nicht weg kommst........naja. Jetzt kann ich wieder durchatmen.

Uffz!

Kein problem, ich hatte deine handy nummer noch, so ich dachte ich ruf dich sofort an als ich die sms bekomme habe.

Wir muessen in Stuttgart eine Bier trinken. Hoffentlich gibt es eine komplette Parkrocker treffen dabei auch.
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
-

ich hab jetz ma karten für stuttgart bestellt :D hoffe das funktioniert auch.. auch wenn bei mir laut anzeige keine stehplätze mehr gab.. egal wenns klappt bin ich da:D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich hoffe es klappt mit eventim. So ganz super erleichtert und relaxt bin ich erst, wenn ich die tickets in Händen halte. Deshalb kauf ich sonst eigentlich lieber direkt. Aber da musste man ja diesmal echt Sorge haben, dass sie bis dahin schon weg sind.
Es muss einfach klappen, sonst bin ich extrem sauer!!!
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
ich glaub ich lass mich jetz dann am arsch lecken, und geh auf garkein konzert mehr,
acdc nicht geklappt, eh klar.. jetz komm ich heim von der arbeitg lies des!!

will doch nur n stehplatzticket münchen...
So eine scheiße.. kauf nix mehr bei eventim.. hab zwar jetz scho jedes jahr über eventim 10 rip tickets bestellt.. aber jetz langts mir
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Es ist echt totale Scheiße wie das läuft mit den Tickets. Das man soooo ne Panik machen muss, um an tickets zu kommen ist echt zum Kotzen. Umd wenn man dann Pech hat, kriegt man keins. Voll zum Kotzen sowas! :evil:

Wenns nicht klappt mit der Vorbestellung dreh ich auch durch. Dann bin ich endlos sauer. Ich glaub dann lauf ich Amok! :evil:

Aber ich hoff auch aufs Beste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, ich hoffe es klappt mit eventim. So ganz super erleichtert und relaxt bin ich erst, wenn ich die tickets in Händen halte. Deshalb kauf ich sonst eigentlich lieber direkt. Aber da musste man ja diesmal echt Sorge haben, dass sie bis dahin schon weg sind.
Es muss einfach klappen, sonst bin ich extrem sauer!!!

Es geht schon. Ich habe das auch bei AC/DC gemacht und die tickets wahren 3 tage spaeter in meine haende.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, aber ich hab in der ganzen Aufregung auch noch ne falsche Postleitzahl und falschen Ort bei der Adresse eingegeben. Und jetzt muss ich hoffen dass meine Adressänderungsversuche + e-mail Kontakt-Aufsuch-Aktionen auch wirklich klappen. Das ist ja immer so ne Sache. Naja morgen kann man dort auch noch per Telefon anrufen. Ich hoff dann kann ich das endgültig klären.

Aber wie gesagt, ich hoffe das beste. Wird schon werden.

Kaum zu glauben, wie man sooo in Panik geraten kann. Hahaaaaaa, und das als 42 jährige Frau. Eigentlich zum Totlachen. :lol:
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
-

Ich bestell eig fast immer bei eventim und bisjetz hab ich immer alle karten bekommen, aber bei ner band wie metallica wos schon so viel stress gibt bin ich mir nich sicher ... _._
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja, aber ich hab in der ganzen Aufregung auch noch ne falsche Postleitzahl und falschen Ort bei der Adresse eingegeben. Und jetzt muss ich hoffen dass meine Adressänderungsversuche + e-mail Kontakt-Aufsuch-Aktionen auch wirklich klappen. Das ist ja immer so ne Sache. Naja morgen kann man dort auch noch per Telefon anrufen. Ich hoff dann kann ich das endgültig klären.

Aber wie gesagt, ich hoffe das beste. Wird schon werden.

Kaum zu glauben, wie man sooo in Panik geraten kann. Hahaaaaaa, und das als 42 jährige Frau. Eigentlich zum Totlachen. :lol:

Ohje, falsche postleitzahl und falschen ort....

Das koente schlecht gehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bestell eig fast immer bei eventim und bisjetz hab ich immer alle karten bekommen, aber bei ner band wie metallica wos schon so viel stress gibt bin ich mir nich sicher ... _._

Hast du eine bestaetigung per email bekommen und wenn du zur My Eventim gehst, siehst du deine bestehlung?

Wenn, Ja dann ist alles okay.

Ich habe meine Bestaetigung im hand jetzt weil ich es ausgedrueckt habe.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
GOOOTT, eventim, so ein scheiß!!! Gut ich bin Metclub, krieg ich HOFFENTLICH noch München Stehplatz. Hab jetzt Leipzig und Frankfurt bestellt...
Dachte wenn heute angekündigt wird, dann wird Samstag verkauft... Ich wusste, dass das passiert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
so, da es keine stehplätze mehr für stuttgart gibt, ist die sache für mich gestorben! danke eventim! denn wenn ich schon mehr oder weniger mein gesamtes geld ausgeb, dann nehm ich garantiert kein sitzplatz, ganz oder gar nicht. im newsletter steht ja:
Metallica.de-Internet-Presale für alle auf METALLICA | Landingpage - offizielle homepage | © Universal Music
Donnerstag, 23. Oktober 8:00 Uhr bis Samstag, 25. Oktober 8:00 Uhr

deshalb hoff ich jetzt, dass es da dann noch tickets geben wird. da steht aber auch, das eventim erst später verkauft, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
naja, ist vielleicht ganz gut so, weil eigentlich kann ichs mir echt nicht leisten, ärgern tuts mich trotzdem.
 
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hab in stuttgart n sitzplatz genommen, weil ich dann endlich ma metallica live sehn kann un außerdem bin ich eh so klein das ich nix sehn würd mit stehplatz un wahrscheins auch total untergehn würd :D nya so hab ich zwar nich das richtige Konzert-feeling aber immerhin :D