Metallica 2009

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
des is der am samstag oder? und der am do fängt um 8 an oder täusche cih mich sa wäre nicht ganz so schlimm da muss ich net arbeiten

Bei Metallica.com steht ab 23.Oktober 9.00 Uhr. Das ist wahrscheinlich im internet. Weil ich nämlich bei unserer Vorverkaufsstelle angerufen hab und bei denen gibt die tics erst ab Samstag 25. Okt. 9:00 Uhr.(wenns sie dann eben überhaupt noch gibt)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ich finde das echt zum kotzen ja da steht doch ganz klar dass nur metclub mitglieder wie icedearth morgen bestellen können und was macht eventim einen tag vorher ich krieg echt des kotzen mit denen wehe ich bekomme übermorgen früh nix

€ an suzan wo stehtn des hab dazu nix gefunden bei metallica.com und des mit sa is auch meine info aber ich glaube da is zu spät
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaaah es ist auch wirklich zum kotzen. Ich könnte mich den ganzen Abend drüber aufregen. Ich hab heut um 12.30 Uhr den Anruf ins Geschäft bekommen dass es tickets gibt. Und ich bin schier wahnsinnig geworden, weil ich dort nicht weg konnte.................
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
danke ich dir auch aber echt ich klopp die von eventim wenn ich nix bekomm die fangen halt echt einfach mal 2 tage vor eigentlichen vvk an die tickets zu verkaufen oh man ey der abend is gelaufen wenn heute nicht die bayern gewinnen läuft der tag unter der kategorie wäre ich besser nicht aufgestanden
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja und ich war so hektisch doof dass ich meine adresse nicht richtig bei eventim angegeben hab nach der ganzen nach Hause Hetzerei. Und jetzt muss ich denen hinterher mailen und telefonieren und hoffen dass alles in ordnung kommt. Bescheuerte Scheiße!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaa, bei so ner Ticketpanik bleibt einem nur noch die Hoffnung. Ich glaub ich werd doch noch metclub mitglied. Da scheint man ja entspannter bleiben zu können.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Tickets ab morgen 10 Uhr, komm erst 17:30 heim, aua....hoffentlcih gehts dann noch.
Tickets kann man afaik auch nur über Kreditkarte kaufen über Metclub.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
irgendwo weiter vorne im thread hab ich mal gefragt. wenn ichs richtig in erinnerung hab muss man per kreditkarte 60 Dollars löhnen. (das will ich eigentlich nicht!) und dann ist man mitglied und hat irgendwie vorkaufsrecht bei den tickets.