Metallica Auftritt bei MTV VMA´s 2003

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Fals ich die VMA´s gesehn habt, habt ihr auch sicher den geilen auftritt gesehn von Metallica wo sie "Seven Nation Army, Smells like teen spirit, beat uvm." spielen und im anschluss "Frantic" kommt!

Ich habs gestern extra als mp3 aufgenommen, da es des im Netz noch nirgends gibt!
Morgen schmeiss ich es mal auf Punishers Server www.puni.tk
Sind 5mb die sich echt lohnen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich habs versucht up zu loaden auf meinen Webspace bei Tripod... und leider Geht desa net! Auf Puni´s Server gehts komischer weiße auch net!

Ich versuchs nochmal!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab allerdings grad das Video davon gefunden!
Genau die selbe Aufnahme die ich hab als mp3... ich hoffe ich kann des trotzdem noch irgendwann updaten!

Link zum Video: http://perso.club-internet.fr/maxi-sib/prog_util/temp/Metallica_-_Cover_Medley_&_Frantic_(Live_@_MTV_VMA's_08-28-03)-Corey6sic6-HDP.mpg

(Bitte mit rechtsklick, Ziel speichern unter... wählen!)
 

SatanicSurfer

Parkrocker
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Ort
Herbertshofen (Augsburg)
Website
www.bauwagen-albertshofen.de.vu
Tha Rage postete
Hab allerdings grad das Video davon gefunden!
Genau die selbe Aufnahme die ich hab als mp3... ich hoffe ich kann des trotzdem noch irgendwann updaten!

Link zum Video: http://perso.club-internet.fr/maxi-sib/prog_util/temp/Metallica_-_Cover_Medley_&_Frantic_(Live_@_MTV_VMA's_08-28-03)-Corey6sic6-HDP.mpg

(Bitte mit rechtsklick, Ziel speichern unter... wählen!)
KLAPPT NICHT !!! der Link ist schon tot
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
danke für den link!!
bin scho dabei es zu dl

edit: ähm viel spaß. ich als isdn user brauch 2stunden und 45 minuten. wer noch langsamer ist hat mein beileid!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nee.. cable... 333/333 download :)

HAMMER das video.. einfach HAMMER!!

btw: han im icq zurückgeschrieben
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wem mir? wen ja dann hat icq die message verschlampt is nämlich nix da, habs grade extra geöffnet
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
das einzige was ich schade finde, ist das sie jeweils immer nu das cover spielen aba net dazu singen. darauf war ich nämlich besonders gespannt :) aber es ist trotzdem nen klasse autritt!