Metallica - bestes Album??

Bestes Metallica - Album ??

  • Ride The Lightning

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...And Justice For All

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metallica

    Stimmen: 0 0,0%
  • Load

    Stimmen: 0 0,0%
  • Reload

    Stimmen: 0 0,0%
  • Garage Inc.

    Stimmen: 0 0,0%
  • S&M

    Stimmen: 0 0,0%
  • St. Anger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    182

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schwer bis unmöglich zu sagen. die ersten drei sind in meinen ohren gleichwertig, justice liegt nur knapp dahinter.
aber definitiv keines der neuen alben ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Muss mich Neonknight anschließen, ist eigentlich unmöglich für nen Favoriten zu voten.
Aber habe mich dann doch für die Justice entschieden, die MoP folgt aber dicht auf. Danach das Black Album und Ride The Lightning.
St. Anger steht eindeutig auf dem letzten Platz bei mir, noch hinter Load und Reload.
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
ChopSuey schrieb:
no! ist self-titled!

ich bin aber auch der festen überzeugung das es The Black Album heisst *klugscheiss* ;) ....
hab mich auch nach langem überlegen zur MoP durchgerungen....weil ich das lied MoP live nicht mehr vergessen kann!! WAHNSINN!!! ....allerdings hat mich das St.Anger album sowas von enttäuscht...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich muss Load und Reload verteidigen... ihr werdet jetzt lachen, aber die eignen sich besonders gut um zu str*pp** oder sonst was in der Art. Ich nehme an diese Alben entstanden auch ein wenig auf die Weise.

Und St. Anger hat mich nicht enttäuscht, nicht in der Hinsicht, ich meine, was kann man von einer Band erwarten, die nach 20 Jahren einen Haufen Elend, eine verschwommene Legende in den Erinnerungen der Fans darstellt? Und mit so Idioten wie Ulrich und Hetfield konnte nichts geniales entstehen. Hetfield, the angry kid, ist nicht mehr wütend und hat nichts mehr zu sagen. Ulrich, ach Leute kommt, das weiss jedes Kind, er labert wie ein Buch, aber was er rauslässt ist höchstens heisse Luft... er hatte eben nie was zu erzählen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Was heisst hier outen?! Ich finde St. Anger nicht gerade toll, nein, bei weitem nicht, aber das ist nur meine Meinung dazu.
Und doch bleiben tallica, oder besser derenmusik in meinem Herzen (wie romantisch.. :/ )
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich bin mal fürs Black Album is aber auch ne schwere entscheidung weil mir bis auf wenige ausnahmen fast alle gefallen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Die beste Metallica CD ist immer die nächste Metallica CD. (5 Euro ins Phrasenschwein)