Metallica - Death Magnetic

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hab mir die videos von den geburtstagskonzerten angeschaut und ja es mustaine muss nicht unbedingt... der passt vom verhalten auf der bühne gar nicht dazu finde ich... steht nur dumm rum und es sieht so aus als würde er beim spielen dauerhaft aufs griffbrett der gitarre starren oder irgendwas vom boden ablesen.... ich würde mir nur cliff zurück wünschen oder einer rob mit der stimme von jason^^ der hat den background bzw. ganze lieder ziemlich geil gesugen... zwar nicht so geil wie james aber immerhin ;-)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Wenn ich mir in letzter Zeit durchlese, was der Mustaine alles will und sagt, lässt das für mich nur noch den Schluss zu, dass der gute Herr einen kräftigen Sockenschuss hat und zu den Leuten gehört, deren Meinung ich mir in Zukunft nicht mehr zwingend antun muss..
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
mustaine passt mal rein gar nicht in das aktuelle metallica... er mag ja echt gut spielen und so... aber man hat es bei 30 Jahres Show gesehen.... Er passt einfach nicht in das gesamtbild und ich kann ihn nicht leiden ;D
 

fighter_one

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jemand Interesse am Metclub oder Metallica-Sachen zu tauschen,...? Könnt mich ja anschreiben! Ich denke sie werden jetzt noch ein wenig Touren (Mexiko, Kanada,..) und dann im Studio ihr neues Album aufnehmen um dann nach einer kurzen Pause mit ner neuen Platte schön durch zu starten!