Metallica "M72 World Tour" 2026

ja, das schon. war mir schon bewusst, dass es "no repeat" ist . wenns nicht meine lieblingsband wäre und ich nicht dennoch schwach werden würde, würde ich sagen ich schau sie auch nie wieder ohne, denn sandman,nothing,one,sad,seek,bells,one,master etc. hab ich jetzt nun auch wirklich oft genug gesehen. da find ichs umso geiler dass gegenüber m72 noch neue songs in die rotation gekommen sind. outlaw ist live richtig geil. neben s&m hab ichs glaub in frankfurt 09 mal gesehen.

Ich meinte nur dass ich für vegas eben "bedenken" hatte, dass set noch "fixer" ist, weniger rotiert wird und sie vllt. ~35 visuals produziert haben und so maximal einen song pro abend austauschen (also night 1 vs. night 1 vom nächsten wochenende).
aber so kanns noch die ein oder andere überraschung geben. manche visuals sind wohl auch generischer als andere. würde mir einfach nur mehr KEA in form von no remorse oder horsemen und gerne was anderes als lux und 72 vom letzten album wünschen. inamorata im outlaw slot und room of mirrors/too far gone. disposable heroes statt leper. all nightmare long als DM song und sweet amber, i disappear oder unnamed feeling au s der st anger zeit. ok, doch viele wünsche.