Metallica Parkrocker Treffen?

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ich versteh das voll und ganz aber ich muss zugeben ich habe seit 2 jahren irgendwie das interesse vorloren bei konzerten zu stehen... ich weis ned meiner meinung nach war da RiP rann schuld...14 stunden stand ich teilweise in der ersten Reihe um zB damals 2006 Metallica in der 1en Reihe zu sehen... darauf hab ich keine Lust mehr ich will jetzt lieber das Konzert genießen, was von der Musik mitbekommen, die Bühnenshow bewundern usw. 2 mal hab ich Metallica jetzt schon geshen ich fands einfach nicht nötig se nochmal von der ersten Reihe aus zu sehen :)
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
hehe dann viel spaß:) ich fands damals in stuttgart beim DTH Konzert einfach beschissen aufgebaut... da gab es keine durchgehenden Wellenbrecher sondern immer so kleine Wellenbrecher

-----------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx --------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ---------------
xxxxxxxx-------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx--------------

-------xxxxxx------xxxxxxxx------------------

So in etwa war des da aufgebaut... ...fand ich total beschissen deswegen bin ich nicht in Stuttgart am Start
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hehe dann viel spaß:) ich fands damals in stuttgart beim DTH Konzert einfach beschissen aufgebaut... da gab es keine durchgehenden Wellenbrecher sondern immer so kleine Wellenbrecher

-----------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx --------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ---------------
xxxxxxxx-------xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx--------------

-------xxxxxx------xxxxxxxx------------------

So in etwa war des da aufgebaut... ...fand ich total beschissen deswegen bin ich nicht in Stuttgart am Start

Ich habe frueher in Stuttgart gewohnt (well eigentlich Boeblingen) und bin zur viele konzert in der Schleyer Halle (Metallica ein paar mal in Schleyer Halle) und so wahr es nie aufgebaut.

Ich denke jeder konzert wird anders gemacht.

Bei Metallica wird es guarantiert nicht so aufgebaut wegen der "in der Mitte" buehne.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Merci fürs Update!
Oh man ich freu mich schon so :)
Mittwoch in München, Samstag in Stutgart! Donnerstag und Freitag nehm ich mir auf jeden Fall frei :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hab DonMarcoli und mich mal bei Stuttgart geaddet. Vielleicht kommt noch München hinzu, wenn ich doch noch Karten auftreiben kann.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sieht aus wie Stuttgart wird eine zimmlich grosse treff sein.

Ich werde versuchen eine gute treffpunkt zu finden fur Stuttgart. Ich kenn zimmlich viele gute kneipen dort.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich geh nur 2x wenn noch ein München Zusatzkonzert kommt oder in Nürnberg. Ich muss nicht für die fast gleiche Setlist viele km fahren und Hotel zahlen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Kann man sich vllt leichter leisten, wenn man arbeitet, als Zivi kann man sich nicht alles leisten, in München, Nürnberg und Berlin hab ich zumindest gratis Übernachtungsmöglichkeiten (Berlin ist halt Anfahrt teuer, sofern es keine Bahnspezials gibt).