Metallica Themenabend auf MTV am 27.09.

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Moin zusammen,

falls Jemand es noch nicht mitbekommen haben sollte. Am 27.09. veranstaltet MTV einen 7 1/2-stündigen Metallica Themenabend, beginnend um 20.00 Uhr.

Wenn ich das noch recht im Kopf habe sieht der Schedule wie folgt aus:

20:00 - 21:30 MTV Special (Interviews etc.)
21:30 - 22:30 MTV Masters
22:30 - 01:00 Dokufilm Some Kind Of Monster
01:00 - 02:00 MTV Live Metallica @ RaR 2008
02:00 - 03:30 MTV Icon
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
wow, danke hab ich mal in ner werbung auf mtv gesehen, aber prompt wieder vergessen...bin an dem abend zwar nicht da, aber der onlinerecorder wird gleich programmiert, danke!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ich vermute da kommt ehher die gekürzte fassung, die auch auf arte mal kam. müsste hier irgendwo n thread dazu sein, als das kam, bin aber zu faul zum suchen.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die Tage drauf läuft auch noch die ein oder andere Wiederholung. Müsst mal die Augen offen halten. Some Kind Of Monster z.B. wird glaub' ich Sonntag früh um 8.00 Uhr wiederholt, für die Leute die gerade heim kommen! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Some Kind of Monster muess ich nicht anschauen, ich habe es auf DVD. Icon habe ich auf mein computer, so muess ich auch nicht. Ich kann vieleicht ein bissl aunschauen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
naja soviel neues ist das ja nicht, mtv icon kenn ich, den rar auftritt kennt man schon (wahrscheinlich eh geschnitten), skom auch, das masters ist hoffentlich ein neues und nicht das das man schon 12 mal gesehen hat, naja wenn ich gar nix besseres mehr vorhab schau ichs :lol:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja, ich hoff auch dass die Specials und Masters was Neues sind und nicht was schon mehrfach gezeigtes. Naja, bin mal hoffnungsvoll und freu mich auf heut Abend! :mrgreen::smt023
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
wer schaut grade? mtv icon is recht cool find ich, die covers bis jetzt waren richtig gut.

/e ok avril lavigne is ziemlich mies grade..
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ach avril rocks ya house :)
jopp mtv icon is ziemlich geil...am besten is der amerikanische Comedian der nachhern och kommt und metallica nachmacht, genila, könntm ich jedes mal bepissen vor lachen :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja so viel Neues war für mich jetzt nicht dabei. Am Anfang das Interview mit Lars und Rob in Berlin war neu für mich. Das war dann aber tatsächlich auch das einzige "Neue". Und das The day that never comes Video kannt ich zwar schon ausm internet, war aber trotzdem premiere für die Glotze sozusagen. Den Rest kannte ich schon. Hab trotzdem bis ca 0.00 Uhr geschaut und bin dann dabei eingeschlafen. Hihi! Den some kind of monster film kann ich mir eh sooft auf DVD anschauen wie ich will und naja Icon hab ich auch schon mehrfach gesehen......

Hat trotzdem Spaß gemacht ein Metallica-Abend an der Glotze mit meinen kids. :smt023