Metallica Vorband für die Rolling Stones in Deutschland?!

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich weiß schon... wäre halt genial, metallica wieder live sehen zu können :)
die stones interessieren mich eigentlich nicht, würde sie mir halt anschauen...

das ticket wird schweineteuer... stones plus onkelz haben damals 105 euro gekostet ( wenn ich mich nich irre ), da könnt ihr euch jetzt den preis denken :shock: egal, was tut man nicht alles... :lol:

trotzdem denke ich, dass metallica nicht als vorband angesehen werden kann... wahrscheinlich haben sie fast die gleiche spielzeit wie die stones...
 
O

oidi

metallica sind jetzt also auch endlich so weit, wie guns n' roses 1989 8)
scherz beiseite...
sollte es wirklich klappen, wär mir ein konzi ein ticket wert.
was spielen die stones denn alles so live?
sind da
wild horses
jumpin jack flash etc auch immer dabei???
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Wild Horses gehört zum Standardprogramm!

Faith has been broken, tears must be cried let’s do some living after we die wild horses couldn’t drag me away wild, wild horses, we’ll ride them some day
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wär schon geil. aber ich denke nicht, dass ich soviel Geld einfach so rumliegen hab, und das zu bezahlen zu können!
 

FarinUrlaub

Parkrocker
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Website
www.euro88.de
Ich war vor 2 Jahren glaub ich bei den Stones und da war vorher AC/DC , und eigentlich hätte man nach AC/DC heimgehen können und ich denke diesesmal wird es wieder so werden, wenn tatsächlich Metallica Vorgruppe wird. Unter 100 Euro geht da nix, ob es sich lohnt ??? Die Stones spielen live alle Hits und die haben wirklich ein paar Klassiker .....