Metallica

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jo ham se auch bei s.k.o.m. gesagt das se sich das erste mal als se mit ihm gespielt haben so gefühlt haben wie als wenn se mit cliff gespielt haben....
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
hab das eh unter dem vorbehalt gesagt, dass jemand mitkommt^^
so wirkliche metallica-die-hards gibts in meinem freundeskreis jetz eher weniger..denen reicht rip^^
von demher: jo, können schon schauen dassma da was hinkriegen ^^

hatte auch schon nach billigen flügen geschaut, aber mit einer karre und beteiligung is schon einiges billiger
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
hab das eh unter dem vorbehalt gesagt, dass jemand mitkommt^^
so wirkliche metallica-die-hards gibts in meinem freundeskreis jetz eher weniger..denen reicht rip^^
von demher: jo, können schon schauen dassma da was hinkriegen ^^

hatte auch schon nach billigen flügen geschaut, aber mit einer karre und beteiligung is schon einiges billiger

ok, noch ein Seelenverwandter, geht mir im Prinzip genauso. Im Freundeskreis würde keiner den Weg nach Berlin auf sich nehmen, höchstens noch nach München, wenn überhaupt! :lol:

Ein Auto zu organisieren wäre denke ich das beste, habe keins und auch keinen Führerschein! ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
hm mein postfach is noch leer...aber bis zum dienstag, wenn die seite richtig geöffnet wird, wirds ja da sein :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boah, bin mal gespannt wann das bestätigt wird bei metallica.com........vielleicht beginnen sie da ja tatsächlich ihre neue Album-tour? Oh, wenn das bestätigt wird, will ich da auch hin!!!! Aber vorerst freu ich mich mal auf Sonntag in 2 Wochen bei RiP. Oh, ich freu mich sooooooooooooooooo!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich schaetze das im September wird erst eine kurze Album Release Promo tour mit 5 oder 6 shows in der USA und Europa. Vieliecht 2 bis 3 in Europa und 3 bis Vier in der USA. Dann Oktober wird grosse N. Amerika tour, dann 2009 kommt Sued Amerika, Europa, Asien, und Australien.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
damit kannste denk ich erst im sommer 09 rechnen..wenn das mit berlin stimmt, dann gehen einher nochmals ein paar auftritte in europäischen großtstädten zur albumpromotion, und danach gehts, wie von metallica angekündigt, auf große usa/kanada tour.

btw, hab jetzt auch meinen acces-code für mission:metallica bekommen :D...bin mal gespannt was da am dienstag alles kommt, und obs vllt. noch ne chance aufn m&g im park gibt ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
damit kannste denk ich erst im sommer 09 rechnen..wenn das mit berlin stimmt, dann gehen einher nochmals ein paar auftritte in europäischen großtstädten zur albumpromotion, und danach gehts, wie von metallica angekündigt, auf große usa/kanada tour.

Genau, so denke ich auch. So ist es immer zimmlich oft gelaufen wenigstens.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Zieh' mir grad Metallica '92 live in San Diego rein, die Vorfreude auf den 08. Juni wächst ins Unermessliche :smt023

*DIE DIE DIE MOTHERFUCKER DIE*
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
beim letzten tallica gig hat nothing else matters mal gefehlt, was ich sehr begrüße :mrgreen:

Location:
Irvine, CA
Date:
May 17, 2008
Venue:
Weenie Roast
Other Artists:
Setlist:
Creeping Death
Fuel
For Whom The Bell Tolls
The Unforgiven
Wherever I May Roam
Harvester of Sorrow
The Memory Remains
Fade To Black
Master Of Puppets
Battery
- - - - -
Sad But True
One
Enter Sandman
- - - - -
So What
Seek and Destroy

find das set trotzdem nich sonderlich toll, mir fehln 1-2 mehr songs von kill em all und fuel kann ich auch nimmer hörn
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
war aber auch kein "volles set"...im park (bzw. bei allen einzelkonzerten jetz im sommer) spielen se locker wieder über 2 stunden und mehr als 20 lieder.

außerdem waren die 3 gigs wohl die ausläufer der letzten beiden eurotours 06 und 07. (usa warense ja nicht in der zeit).

denke in diesem jahr kannste mit neuem opener (hoffe ja blackened), einem durch ein anderen load/reload song ersetztes fuel (memory remains?), neuen songs und nat. auch nothing else matters rechnen.

auch wenn dus "begrüßt", aber ich freu mich trotzdem immer auf nothing else matters, wenn man dann schon in der menge steht und da im dunklen wirklich jeder mitsingt.
und gerade bei nem festival erreichen sie viele leute, die sonst wohl zu keinem einzelkonzert gehen würden...da bleiben die hits im set, denk ich.

nach dem polen-gig diese woche wissen wir mehr bezüglich der groben setlist ;)

bzgl. kill em all, hoff ich aber auch auf hit the lights und no remorse :D
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Voll, Nothing else matters MUSS absolut sein!
Und ansonsten geb ich ihm Recht, mehr von Kill em All ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
269
ja ok nothing else matters wird bestimmt vor one und sandman gespielt stimmt schon, blackened als opener wär geil, creeping death passt mehr in so in die mitte

von kill em all können se meinetwegen alles spieln, außer (Anesthesia)-Pulling Teeth vielleicht ;)