Metallica

M

Mux

metallica90 schrieb:
Die Leute bei MLK kennen sich bestimmt gut aus im ShowGeschäft ^^ glaub ich zumindest ... aber sogar als nOOb kann man vorraussagen, dass wenn TH kommen würde, entweder RiP zu ner Kiddi Veranstaltung werden würde (Anstelle von headbangenden Metallern gäbe es kreischende 12jährige, die es irgendwie schaffen würden ins Gelände zu kommen) oder sich sinnlose und dumme Krawalle nicht verhindern lassen würden. Soviele vernünftige es auch hier im Parkrocker gibt, bei RiP gibts genug die dann wieder mit de Tomaten kommen ~~

Und sorry : Um wieder OnTopic zu kommen: Ich liebe Metallica :mrgreen:

wenn tokio hotel kommt
komme ich mit tomaten oder eiern
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
die wissen wenigstens wie man geld macht, auch wenns tucken sind =) zumindest ein cleverer kerl dahinter!

juhu metalli fuckin ca!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hauptsache sie lassen nicht wieder sowas wie "Raimon" vor Metallica spielen. Das haben sie 2006 voll bescheuert gebracht. Wie kann man nur so dermaßen daneben-organisieren? Haha, kaum zu glauben! :mrgreen::p:roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja da gibs noch ganz andere sachen z.b. erst Beatsteaks, dann NIN und danach Ärzte?!?!?! da waren´s böse die jungs von NIN

aber jetzt wieder :ontopic:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hauptsache sie lassen nicht wieder sowas wie "Raimon" vor Metallica spielen. Das haben sie 2006 voll bescheuert gebracht. Wie kann man nur so dermaßen daneben-organisieren? Haha, kaum zu glauben! :mrgreen::p:roll:

Ich bin zimmlich sicher es wird Motorhead sein. Das wird sehr toll sein den dann koennen wir wieder James und Lemmy zusammen auf der buenne haben!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Motörhead waren beim letzten Mal Co-Co-Head, und das vor Korn und Evanescence, die letztes Jahr selber nur Co-Head respektive LNS waren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kann ich sehr gut vorstellen das sie vor Metallica spielen. Wenn du die history zwischen diese 2 bands kennst dan wuerdest du es auch vorstellen.

Nicht nur wegen der geschichte aber auch weil Metallica hat auch eine paar Motorhead lieder als cover songs gemacht auf ihre singles und Garage Days und wann immer die auf eine gleiche konzert spielen kommt Lemmy immer raus und singt mit Metallica. Das haben sie auch letztes jahr gemacht.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der Zusammenhang ist mir durchaus bewusst, nur geht es MLK nicht darum, bei der Pflege alter Männerrfreundschaften zu helfen, sondern gute Bands und ein gutes Line-Up zusammenzustellen. Und da spielen wirtschaftliche Faktoren einfach eine größere Rolle als soziale. Gerade das hat man gesehen, als relativ kurzfristig Reamonn als Co-Head bekannt gegeben wurden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Reamon als Co-Head vor Metallica wahr nicht gut und nicht sehr gut gemacht.

Motorhead wahre geil als Co-Head vor Metallica. Es ist was historisch. Wehr Motorhead nicht mag warscheinlich mag auch Metallica nicht und dann sollen sie vor der Alterna Stage sein.
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
ich bin mir eigentlich auch fast ziemlich sicher das Motörhead vor Metallica spielt
ich glaube auch das es wieder so ein "Metal-Tag" geben wird wie 06 sonntags, da hat halt Reamonn wirklich nicht reingepasst, und an der Stelle wird dann Motörhead spielen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so kommt, ich gehöre nämlich zum anscheinend vom Aussterben bedrohten Teil der Menschheit, der Metallica äußert schätzt, Motörhead aber einfach nur sterbenslangweilig findet :roll:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
denk schon, dass man daovn ausgehen kann. alles andre wäre für die jungs von motörhead auch ne beleidigung und n weiterer beweis für lieberbergs fehlendes fingerspitzengefühl in solchen angelegenheiten.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, das find ich sowieso auch! Jedem das Seine!

Aber Reamon war einfach sowas von super unpassend vor Metallica, das gehört wirklich verboten sowas. Ich meine, mir tat ja sogar Reamon leid, so wie der ausgebuht wurde. Und eigentlich hat er bei Rock am Ring 2006 noch recht cool darauf reagiert. Er meinte: ich versteh euch ja, ich warte auch auf Metallica! Sowas in dem Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ja, das find ich sowieso auch! Jedem das Seine!

Aber Reamon war einfach sowas von super unpassend vor Metallica, das gehört wirklich verboten sowas. Ich meine, mir tat ja sogar Reamon leid, so wie der ausgebuht wurde. Und eigentlich hat er bei Rock am Ring 2006 noch recht cool darauf reagiert. Er meinte: ich versteh euch ja, ich warte auch auf Metallica! Sowas in dem Stil.

Ja das wahr einfach bloed. The Darkness waehre sogar besser vor Metallica als Reamon.