Metallica

M

Mux

ich hoffe sie spielen keine lieder mehr von alben die nach black album erschienen sind ...
die gute alte zeit einfach ...

ich finde metallica könnte ich auch 15 mal sehen und es wäre immer wieder geil..
hab sie zwar bisher nur einmal gesehen
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
@Mux
Ich glaube da hast du gute Chancen!
Seit sie mit St.Anger zurück kamen gabs immer ne schöne alte Setlist auf Konzerten!
Von Load wird nichts gespielt von Reload maximal Fuel!
Und von St.Anger auch nichts, obwohl ich es auch geil fand, war halt was anderes und trotzdem weitaus besser als zu Load Zeiten!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich glaube die Chancen tendieren gegen Null; Metallica wird neues Material vom kommenden Album bringen, Lieder von Re/Load oder St. Anger würde ich auch nicht ausschließen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich find all albumen von Metallica gut. Naturlich als fan seit 86 find ich die aeltere besser aber Load und Reload wahren auch gute Metallica albums. Die neue sachen find ich auch nicht schlecht im konzert.

Die Klassiker sind die besten im Konzert aber, zb. Bells, Fade, Sanitarium, One, etc....
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
also ich komm dieses Jahr eigentlich nur wegen Metallica auf Rock im Park. Klar gibts auch noch andere Bands wie Motörhead,Nightwish, RATM etc, die ich dann gleich noch genießen kann, aber Hauptgrund bei mir ist Metallica! :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
metalsuzan schrieb:
also ich komm dieses Jahr eigentlich nur wegen Metallica auf Rock im Park. Klar gibts auch noch andere Bands wie Motörhead,Nightwish, RATM etc, die ich dann gleich noch genießen kann, aber Hauptgrund bei mir ist Metallica! :D

Stimm ich dir auch zu! Es koennte nur bands wie Tokyo Hotel (AAAHHH ich hasse diese scheise band) aber ich wuerde immer noch kommen nur wegen Metallica.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Die Leute bei MLK kennen sich bestimmt gut aus im ShowGeschäft ^^ glaub ich zumindest ... aber sogar als nOOb kann man vorraussagen, dass wenn TH kommen würde, entweder RiP zu ner Kiddi Veranstaltung werden würde (Anstelle von headbangenden Metallern gäbe es kreischende 12jährige, die es irgendwie schaffen würden ins Gelände zu kommen) oder sich sinnlose und dumme Krawalle nicht verhindern lassen würden. Soviele vernünftige es auch hier im Parkrocker gibt, bei RiP gibts genug die dann wieder mit de Tomaten kommen ~~

Und sorry : Um wieder OnTopic zu kommen: Ich liebe Metallica :mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
metallica90 schrieb:
Die Leute bei MLK kennen sich bestimmt gut aus im ShowGeschäft ^^ glaub ich zumindest ... aber sogar als nOOb kann man vorraussagen, dass wenn TH kommen würde, entweder RiP zu ner Kiddi Veranstaltung werden würde (Anstelle von headbangenden Metallern gäbe es kreischende 12jährige, die es irgendwie schaffen würden ins Gelände zu kommen) oder sich sinnlose und dumme Krawalle nicht verhindern lassen würden. Soviele vernünftige es auch hier im Parkrocker gibt, bei RiP gibts genug die dann wieder mit de Tomaten kommen ~~

Und sorry : Um wieder OnTopic zu kommen: Ich liebe Metallica :mrgreen:

Wäre dann denk ich mal so wie 06 bei Bushido. Am besten TH kriegt direkt nen Slot vor Dimmu Borgir :mrgreen:

Aber das gehört wirklich nicht zum Topic.
Zu Metallica: Hab sie inzwischen zwar schon 2x gesehen aber die Band ist immer wieder einen Konzertbesuch wert. Man kriegt mindestens 2,5 Stunden Powerprogramm und so eine Legende live zu sehen ist immer wieder ein Erlebnis. 8)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
metallica90 schrieb:
Die Leute bei MLK kennen sich bestimmt gut aus im ShowGeschäft ^^ glaub ich zumindest ... aber sogar als nOOb kann man vorraussagen, dass wenn TH kommen würde, entweder RiP zu ner Kiddi Veranstaltung werden würde (Anstelle von headbangenden Metallern gäbe es kreischende 12jährige, die es irgendwie schaffen würden ins Gelände zu kommen) oder sich sinnlose und dumme Krawalle nicht verhindern lassen würden. Soviele vernünftige es auch hier im Parkrocker gibt, bei RiP gibts genug die dann wieder mit de Tomaten kommen ~~

Und sorry : Um wieder OnTopic zu kommen: Ich liebe Metallica :mrgreen:

Naturlich was ich gesagt habe solte nicht so wahr genommen werden.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Obwohl ich "Einzelkonzerte" wirklich bevorzuge. Aber ich will mich ja nicht beschweren. Ich freu mich auch soooooooooooooooo!