Microsoft Office 2007

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hat von euch schon jemand Office 2007?

Habs mir in der Studentenversion als Professional geholt und muss sagen, dass ichs echt subba finde!

Is zwar schon bisse anders als die Vorgänger, aber doch ziemlich intuitiv!

UND was mich am meisten gewundert hat: es ließ sich trotz Microsoft ein ganz normales Upgrade von Office 2003 aus machen; ohne Probleme; Wahnsinn, oder?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hehe, ja. Upgrade von 97 oder 2003 funktioniert einwandfrei und die neue Aufmachung ist nach kurzer Zeit doch sehr praktisch!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja, arbeite jeden Tag mitn Excel damit um externe Daten aus andren programmen zu importieren!

Aber es ist wirklich leicht zu händeln! Vor allem Formeln etc. funktionieren um einiges leichter, und auch die Fehlerbehebung ist weniger aufwändig!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bertl schrieb:
Hat von euch schon jemand Office 2007?

Habs mir in der Studentenversion als Professional geholt und muss sagen, dass ichs echt subba finde!

Is zwar schon bisse anders als die Vorgänger, aber doch ziemlich intuitiv!

UND was mich am meisten gewundert hat: es ließ sich trotz Microsoft ein ganz normales Upgrade von Office 2003 aus machen; ohne Probleme; Wahnsinn, oder?

Studentenversion??? Watn dat?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab grad gesehen, dass die Home Version die gleiche ist und den gleichen Preis kostet, da OpenOffice zu ner riesen Konkurrenz geworden ist!