Missing songs

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Die toten Hosen: friss oder stirb, Sehnsucht, was zählt, bonnie und clyde, kein alk
Rage: wake up
Metallica: ein neues Lied
Offspring: meaning of life, mota, worst hangover ever(hätt ja auch zu ihrem vermutlichen zustand gepasst)
Wahrscheinlich noch einige mehr, aber ich erinner mich grad nicht dran
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmm....bei euch ham rage nicht Wake Up gespielt??? hätte nicht gedacht das sie verschiedene Setlisten haben....bei welchem Song hat Zack denn seine Rede geschwungen?
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
ne ham nichts gesacht. mussten sie auch nich. wenn man ratm verpasst hat is aber auch echt scheiße
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich fnde n konzert wo nich gesprochen wird is scheiße. keine verbindung zu den fans, einfach ma kurz aufe bühne die songs runterspielen und fertig, außerdem war motörhead geiler. die liegen bald inner kiste und dann muss man se nochma sehn, ratm kommen beim nächsten album sowieso wieder nach deutschland.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Leute ein paar Posts über dem hier

während wake up hat er mindestens 5 minuten eine rede gehalten über politischen kram halt...hätte gedacht das er das bei jedem konzert macht...war wohl nicht so ;)

oder er hats bei euch gelassen weil bei uns schon keiner zugehört hat und alle lieber sich hingesetzt haben und sowas :mrgreen: