Mit dem Bus zu Rock im Park (STAGELINER)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von SL-Valentin, 31. Januar 2013.

  1. SL-Valentin

    SL-Valentin Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Bus zu Rock im Park (STAGELINER)

    Auch dieses Jahr fährt STAGELINER von vielen Städten in Deutschland und Österreich zu Rock im Park.
    STAGELINER bietet nicht nur eine sichere, schnelle und garantiert stimmungsgeladene Anreise, auch ein extra für STAGELINER-Gäste reservierter Campingplatz wartet auf Euch - hier ein kurzer Überblick über unsere Leistungen:

    1. Sichere An- und Abreise in einem unserer Festivalliner mit über 50 Freunden ab 34 Abreiseorten.

    2. Exklusiv für STAGELINER-Gäste:
    Ankunfts + Abreisepunkt an der STAGELINER-Haltestelle in unmittelbarer Nähe zum STAGELINER Campingplatz – keine Parkplatzsuche und lästiges Schleppen der Campingausrüstung über mehrere hundert Meter.

    3. Reservierte Zeltplätze für alle unsere Reisegäste. Unsere Gäste können selbstverständlich auch an jedem anderen Ort campen. Es besteht keine Verpflichtung, dass Ihr in unserem Areal Eure Zelte aufschlagen müsst. Beachtet jedoch, dass ausschließlich Stageliner-Gäste, die mit uns angereist sind, Zutritt zu unserem Areal haben werden.

    4. 3 Tage und Nächte Leben unter freiem Himmel, jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten und Feiern mit den besten Bands.

    5. Non-Stop-Vor-Ort-Support: Alle Stageliner-Gäste werden vor Ort durchgehend ab der Ankunft bis zur Rückreise von uns betreut und können sich an unsere RiP-Crew wenden, wenn es ungeklärte Fragen, Probleme oder Notfälle gibt.

    Stageliner fährt dieses Jahr ab folgenden Orten zu Rock im Park:

    A-Bregenz
    A-Innsbruck
    A-Linz
    A-Rankweil
    A-Salzburg
    Aalen
    Augsburg
    Biberach
    Deggendorf
    Friedrichshafen
    Heidenheim-Nattheim
    Heilbronn
    Holzkirchen
    Horb am Neckar
    Ingolstadt
    Karlsruhe
    Konstanz
    Mannheim
    Memmingen
    München
    Passau
    Pfaffenhofen-Schweitenkirchen
    Ravensburg
    Regensburg
    Rosenheim
    Rottweil
    Schwäbisch Hall-Wolpertshausen
    Siegsdorf / Traunstein
    Sinsheim
    Straubing
    Stuttgart
    Tübingen
    Tuttlingen-Geisingen
    Ulm

    Buchbar ist alles wie gewohnt in unserem Onlineshop unter www.stageliner.de

    Wir freuen uns auf Euch!!!
    Euer STAGELINER-Team
     
  2. Binä

    Binä Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhstorf an der Rott
    An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch an die Rocker aus Süddeutschland - ihr Glücklichen!!!!!
    Was ist denn mit dem Norden Deutschlands bzw Münsterland??? Wir wollen auch so einen Super-Service :oops::roll:
    Bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar!! Brauche allerdings Platz für 5 Leute!!

    Liebe Grüße Bina
     
  3. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
  4. Binä

    Binä Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhstorf an der Rott
    Danke dir; ja ich hatte letztes Jahr schon Kontakt zu Marco aufgenommen - leider war ich letztes Jahr alleine unterwegs weil bei mir sämtliche Leute abgesprungen sind und die Bustour ist ja nicht zustande gekommen!! Habe ihn jetzt mal angeschrieben!!!
    Fährst du denn wieder hin???
     
  5. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Steht noch nicht ganz fest ob ich fahre. Aber wenn doch kann ich leider nicht auf das Busangebot zurückgreifen, da ich nur Fr und Mo Urlaub hab und somit den Do noch arbeiten muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden