Mit dem Bus zu Rock im Park (STAGELINER)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SL-Valentin

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mit dem Bus zu Rock im Park (STAGELINER)

Auch dieses Jahr fährt STAGELINER von vielen Städten in Deutschland und Österreich zu Rock im Park.
STAGELINER bietet nicht nur eine sichere, schnelle und garantiert stimmungsgeladene Anreise, auch ein extra für STAGELINER-Gäste reservierter Campingplatz wartet auf Euch - hier ein kurzer Überblick über unsere Leistungen:

1. Sichere An- und Abreise in einem unserer Festivalliner mit über 50 Freunden ab 34 Abreiseorten.

2. Exklusiv für STAGELINER-Gäste:
Ankunfts + Abreisepunkt an der STAGELINER-Haltestelle in unmittelbarer Nähe zum STAGELINER Campingplatz – keine Parkplatzsuche und lästiges Schleppen der Campingausrüstung über mehrere hundert Meter.

3. Reservierte Zeltplätze für alle unsere Reisegäste. Unsere Gäste können selbstverständlich auch an jedem anderen Ort campen. Es besteht keine Verpflichtung, dass Ihr in unserem Areal Eure Zelte aufschlagen müsst. Beachtet jedoch, dass ausschließlich Stageliner-Gäste, die mit uns angereist sind, Zutritt zu unserem Areal haben werden.

4. 3 Tage und Nächte Leben unter freiem Himmel, jede Menge Spaß mit Gleichgesinnten und Feiern mit den besten Bands.

5. Non-Stop-Vor-Ort-Support: Alle Stageliner-Gäste werden vor Ort durchgehend ab der Ankunft bis zur Rückreise von uns betreut und können sich an unsere RiP-Crew wenden, wenn es ungeklärte Fragen, Probleme oder Notfälle gibt.

Stageliner fährt dieses Jahr ab folgenden Orten zu Rock im Park:

A-Bregenz
A-Innsbruck
A-Linz
A-Rankweil
A-Salzburg
Aalen
Augsburg
Biberach
Deggendorf
Friedrichshafen
Heidenheim-Nattheim
Heilbronn
Holzkirchen
Horb am Neckar
Ingolstadt
Karlsruhe
Konstanz
Mannheim
Memmingen
München
Passau
Pfaffenhofen-Schweitenkirchen
Ravensburg
Regensburg
Rosenheim
Rottweil
Schwäbisch Hall-Wolpertshausen
Siegsdorf / Traunstein
Sinsheim
Straubing
Stuttgart
Tübingen
Tuttlingen-Geisingen
Ulm

Buchbar ist alles wie gewohnt in unserem Onlineshop unter www.stageliner.de

Wir freuen uns auf Euch!!!
Euer STAGELINER-Team
 

Binä

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Ruhstorf an der Rott
An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch an die Rocker aus Süddeutschland - ihr Glücklichen!!!!!
Was ist denn mit dem Norden Deutschlands bzw Münsterland??? Wir wollen auch so einen Super-Service :oops::roll:
Bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar!! Brauche allerdings Platz für 5 Leute!!

Liebe Grüße Bina
 

Binä

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Ruhstorf an der Rott
Danke dir; ja ich hatte letztes Jahr schon Kontakt zu Marco aufgenommen - leider war ich letztes Jahr alleine unterwegs weil bei mir sämtliche Leute abgesprungen sind und die Bustour ist ja nicht zustande gekommen!! Habe ihn jetzt mal angeschrieben!!!
Fährst du denn wieder hin???
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Steht noch nicht ganz fest ob ich fahre. Aber wenn doch kann ich leider nicht auf das Busangebot zurückgreifen, da ich nur Fr und Mo Urlaub hab und somit den Do noch arbeiten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.